Mein kleiner Finni Mann

*Fabi*

New member
Messages
377
Reaction score
0
Finn war eben mit seinen Lieblings Mädchen Brownie und Momo beim TA.

Sein Bauch war ganz dick und voller Tumore oder Lymphknoten. Ich habe ihn dann erlösen lassen.

Er lag gestern Abend und heute nur noch rum und tat sich mit dem Atmen ganz schwer.


Gefressen hat er noch super aber ich wollte nicht das er leidet und wie ihr schon schriebt, ich sah ihn an und dachte mir er will nicht mehr. :cry:



Machs gut mein kleiner Mann, du warst so Tapfer! *knuddel*:cry::cry:
Jetzt ist die kleine Milka im Mäusehimmel nicht mehr alleine.


36547673.jpg


85522504.jpg


48595328.jpg
 

Beeti

2
Messages
1.391
Reaction score
0
Du hast ihm viel Leid und Schmerz ersprart, Fabi. Sei nicht allzu traurig *knuddel*
Machs gut Finn *Abschied*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Kleiner Finn, ich hoffe, du hast den Weg gut gefunden. Milka hat dich bestimmt empfangen und zeigt dir all die schönen Orte. Es wird dir dort gefallen, auch wenn du deine Mausemama nicht vergessen wirst.

Fabi, du hast den kleinen Mann sehr geliebt. Er hatte bei dir so ein tolles Leben. Ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr traurig bist, sondern nur noch an die schönen Erinnerungen denkst *knuddel*
 
Top Bottom