Mein kleiner Fips.

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Der Tod von meinem kleinen Wutz ist schon etwa ein halbes Jahr her, aber ich wollte ihn euch dennoch vorstellen ..

Ich habe ihn damals von einer Freundin bekommen, weil sie partout keine Zeit hatte, sich um ihn zu kümmern. Weil solche Tiere generell immer bei mir landen, habe ich ihn natürlich aufgenommen. Er war so ein lieber, zahmer Kerl. Er war ganz brav, ist immer im Wohnzimmer rumgelaufen, hat nie gebissen und wurde generell nie ärgerlich. Er hätte mit ihm Flummie spielen können und er hätte es geduldet. Einfach deswegen, weil er so ein liebenswerten Charakter hat. Er lebte gerademal 8 Monate bei mir, bis sich sein gesundheitszustand rapide verschlechterte. Er war total schlapp, hat nicht mehr gefressen, die Augen waren halb zu. Natürlich habe ich gleich wie ne Furie die TA-Praxistür eingetreten und wollte wissen, was mit meinem Baby ist. Die TA hat nichts gefunden und konnte sich nicht erklären, was mit ihm los war. Er hatte eine kleine Infusion bekommen und ich musste ihn zwangernähren. Mit einer Wärmflasche und einem Waschhandschuhhatte er es sich in seinem Käfig gemütlich gemacht und dann hat er sogar wieder gefressen. Ich war mir sicher, dass es ihm wieder besser gehen würde.. Doch die Ernüchterung folgte am nächsten Tag. Der Kleine lag eingerollt in dem Waschlappen, hatte geschlossene Augen und war wohl seelenruhig eingeschlafen. Bis heute weiß weder ich, noch die TA, was der Kleine hatte.

Machs gut mein kleiner Fips, ich werde immer an dich denken. *Herz*

34gstfq.png
22xi1.png
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Der kleine Wutz hat bei dir die beste Zeit seines Lebens verbracht mit so viel Freigang und soviel Zuwendung. :cry: So ein hübscher Kerl, da hätte ich mich auch gleich in ihn verliebt und dann hatte er noch so ein gemütliches Wesen, den kann man doch eigentlich nur gernhaben. *Herz* Da ist es nur allzu verständlich, dass du nach so langer Zeit ihn noch einen Nachruf widmest. Die vielen schönen Stunden in denen du mit ihm gespielt hast und er dir dafür so viel Vertrauen geschenkt hat, die vergisst man nicht so schnell.*seufz* Diese Erinnerungen sollte man sich auch von Zeit zu Zeit wieder bewusst machen.
Tschüß kleiner Wutz :cry:, seit noch mal gedrückt von mir *knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hallo rinchen *knuddel* schön das du Fips noch einen Nachruf widmest. Das zeigt wie sehr du ihn geliebt hast und wie sehr er dir fehlt. Der Süße *Herz* er war dir bestimmt dankbar das er seinene letzte Zeit in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte, so konnte er sich wenigsten geliebt und glücklich auf die Reise ins Regenbogenland begeben, dort wird er bestimmt mit anderen Hamstern jetzt fröhlich rumtollen. Aber er wird auch immer in deinem Herzen und deinen Gedanken weiter Leben.

Sei noch mal gaaaaaaanz lieb *knuddel* von mir.
 
Last edited:
Top Bottom