Mein lieber Casanova

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Mein kleiner Casanova wurde gestern eingeschläfert....*heul*
Er hatte einen Pilz an der Kehle, wurde behandelt...Er hat sich fast nicht mehr gekratzt....Gestern als ich von der Arbeit kam hat er ein bißchen geschnattert...Ich hab dann 1 Stunde geschlafen und schon im Aufwachen sah ich, daß etwas mit Casanova nicht stimmt...Er lief ganz langsam und er hatte massive Atemprobleme. Geschnattert hat er nicht. Wir sind gleich zum Tierarzt gefahren, aber er konnte nichts mehr für ihn tun...*heul* Das kam alles so plötzlich....Als er schon tot war, stellten wir fest, daß er einen kleinen Tumor am Hinterleib hatte....
Ich habe keine Ahnung, wie alt er war...Er kam aus dem Tierheim Lingen zu mir und es hieß, daß er 1/2 Jahr alt ist. 10 Monate hat er bei mir gelebt....
Casanova war ein eher gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen konnte ! Viel Freude hatte er an den Weibchen, die mit ihm lebten. Manchmal haben sie die ganze Nacht 'gemauselt'...Sie haben sich alle immer prima verstanden...
Leb wohl meine süßer Bubi...Du bist für immer in meinem Herzen ! *Herz*

Hmmmm, lecker Salat

400_6536333164656331.jpg


Guckuck

400_3330316164613161.jpg


Casanova in verfänglicher Situation....

400_6238336335663161.jpg


Er liebte das Leben ...Mein Schatz ! Ich glaube, seine Weibchen waren auch ganz verliebt....

400_6564316632656339.jpg
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Gute Reise, kleiner Mann *seufz* Aber immerhin scheint er sein Leben genossen zu haben =)
 

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
Mein Beileid..*knuddel*

Machs gut hübscher Bub.*seufz*
Im Mäusehimmel hast du sicher viele Vereherinnen.
 
Top Bottom