Mein Punktehund ist tot

Messages
594
Reaction score
0
Heute mussten wir Kane erlösen lassen.
Ich bin noch zu fertig, um mehr zu schreiben.
Ich habe heute meinen besten Freund beerdigt *heul*



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Alara

Guest
oh nein, doch so schnell, das tut mir so leid.... *seufz*
nimm dir alle Zeit, um dich vom Punktehund zu verabschieden... sie bleibt immer ein Teil von dir...
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Oh nein....
schlaf gut Kane. Was für ein schöner Hund... *Abschied*

Mistmaus... statt vieler Worte einfach nur ein *knuddel*
 
Messages
555
Reaction score
0
Das tut mir schrecklich leid. Vorallem, weil es jetzt doch so schnell ging.*knuddel*
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Das tut mir echt leid .....So ein hübscher Hund ! *heul*
Mistmaus, laß dich drücken....*knuddel*
 

melly22.05

New member
Messages
656
Reaction score
0
Einen treuen Freund gehen zu lassen ist schwer.*knuddel*
Aber du hast bestimmt das Richtige getan um ihm noch lange Leiden zu ersparen. Da wo er jetzt ist, kann er wieder ohne Schmerzen und Einschränkungen laufen und spielen.
Kane, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland.
Du wirst auf Erden unvergessen bleiben.
 
L

luna

Guest
*Abschied*Machs gut Kane


Fühl dich ganz lieb gedrückt, es ist schwer, die treuesten Freunde zu verlieren, das sind unsere Tiere:cry:
 
Messages
594
Reaction score
0
Es ist ein "er" ;)

Momentan geht's ein bisschen. Und trotzdem ertappe ich mich ständig dabei, dass ich drauf warte, dass er um die Ecke kommt *heul*
 
Messages
230
Reaction score
0
tut mir leid... Muss furchtbar sein :( wenn ich dir in irgendwas helfen kann lass es mich wissen.
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Mistmaus... weiß nicht was ich da sagen soll... einen Hund zu verlieren ist so unsagbar schrecklich *heul*

lass Dich *knuddel*
 
Top Bottom