Mein Sukimäuschen

Messages
457
Reaction score
0
Vor 2 Jahren und einem Monat wuchs in mir der Wunsch, wieder Farbmäuschen zu halten und so holte ich mir 2 Mäuschen, eine davon warst du, Suki!
Immer süß, immer frech und lebensfroh! Durch Tipps aus diesem Forum habt ihr schnell viel mehr Platz und Freunde zum Spielen bekommen! Und du hast fast alle überlebt, warst immer so stark und tapfer, eine kleine Kämpfermausi!
Doch heute bist du über die Regenbogenbrücke gegangen, der große Tumor an deinem Hals war einfach zu viel, das übersteht auch die stärkste Maus nicht :(
Du durftest 2 Jahre und 3 Monate werden und die Zeit mit dir war wunderschön!
Ich liebe dich und werde dich niemals vergessen! <3
Ruhe in Frieden, kleine Sukimaus! <3
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg
    29,4 KB · Views: 12

Pesine

spät endeckte Mäuseliebe
Messages
161
Reaction score
0
Laß Dich mal *knuddel* Lilly-Oriana

Und Dir süße Suki wünsche ich ganz viel Spaß in Deinem neuen Leben, jetzt kannst Du wieder ohne Schmerzen und Behinderung umhertollen...
 
Messages
457
Reaction score
0
Vielen lieben Dank!
Ich kann nach über 2 Jahren immer noch kaum glauben, dass sie einfach nicht mehr da ist, dass sie nicht mehr abends, wenn ich von der Arbeit komme, um Leckerlis bettelt :(
 
Top Bottom