Mein zwei Stinkebären =)

Calimero

New member
Messages
46
Reaction score
0
Hi,
ich hoffe, so ein sinnloses Thema ist hier erlaut? *heilig*
Aber irgendjemand muss sich doch meine zwei Schätze anschauen *Herz*

Jhonny ist leider von einem Züchter, er ist im Juni 2005 geboren.
Früher war er extremst scheu und ängstlich, seit er eine Freundin hat, ist er total zutraulich geworden und hört sogar auf seinen Namen =)

Kira (eigentlich Kiruna) habe ich im November 08 von einer Freundin übernommen. Vorher hat Jhonny leider alleine gelebt, weil ich Angst hatte, er könnte die Kastration nicht überleben, aber ihm eine Freundin zu geben war die beste Entscheidung meines Lebens =).

Ok, genug gelabert, hier kommen die Bilder =)
Das Dicke Schlappohr ist Kira :D
14dddf9.jpg


"Maaan bin ich cool"
wlc74o.jpg


Bevor es Beschwerden gibt, der Stall steht immer offen, sie haben also rund um die Uhr das Gehege zur Verfügung ;). Das sind 7m² Grundfläche + 1m² Etage (der zweite Stock vom "großen" Stall).
Ich mache mal noch aktuelle Bilder vom Gehege ;)
lg
Cali mit ihren Knuffelschnauzen =)
 
Last edited:

Calimero

New member
Messages
46
Reaction score
0
Ach na klasse =)
Habe gerade noch Bilder gemacht, auch vom Gehege:

Hier einmal von der Türe aus, meine zwei Mausis gleich mit dabei^^
kcytk0.jpg


Irgendwie schaut Kira auf Fotos immer leicht hässlich aus, in Echt ist sie nicht so schlimm :D
339iyj6.jpg


Etwas unscharf :/
301gcau.jpg


Jhonny am Spielplatz (da kommen sie nur hin, wenn keine Kinder da sind, der ist nämlcih direkt neben dem Garten ;))
imqttg.jpg


"STIRB!" :D
302xhmq.jpg


t87r68.jpg


2gv7nus.jpg


1zx8svc.jpg


So, das waren erstmal die Aktuellsten (von April und Mai)
lg
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
Hallo,
wie kannst du nur sagen, dass Kira hässlich aussieht. So eine niedliche! Also wirklich!!
Wirklich zwei süße nasen.
lg
sue
 

Calimero

New member
Messages
46
Reaction score
0
Hihi, danke :D
Wir verarschen Kira alle immer damit, dass sie dick und hässlich ist O:)
Dabei ist sie eigentlich weder das eine ncoh das andere :D. Naja, einmal so ein Ruf, immer so ein Ruf :p
Ich habe sie ja trotzdem gaaanz lieb ♥

@ Mareike: Der Spielplatz ist eingezäunt, die können nicht abhauen ;). Und ich bin ja die ganze Zeit dabei, bei 2 Kaninchen kann man ja noch ganz gut aufpassen ;)
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Hallo,
da hast du ja zwei ganz süße*Herz*
Klasse, dass sie so ein tolles Gehege haben=)
 

Calimero

New member
Messages
46
Reaction score
0
danke =)

Oh weh, Kira wird nie wieder sauber werden :D. Ich habe den beiden heute endlich eine Buddelkiste ins Gehege gestellt und Kira findet den Sand total klasse. Tja, aber der färbt ihr Fell leider etwas rötlich ein :D.
Mach später noch Bilder ;)
 
Top Bottom