Meine 4 Süßen

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo,

Da jetzt meine beiden süßen Kastraten aus dem Tierheim Berlin bei mir eingezogen sind, bekommt ihr jetzt mal ein paar Bilder.=) Die Beiden sind wirklich unglaublich niedlich und verstehen sich total gut mit meinen Damen. Nach 5 Minuten haben schon alle zusammen gekuschelt.*Herz* Meine Damen haben sich richtig über ihre neue Gesellschaft gefreut und sich gleich beim schlafen auf die beiden drauf gelegt. Es war zu süß zu beobachten. Aber da wollte ich sie noch nicht stören, deshalb bekommt ihr erst jetzt Bilder.

@ Steffi: Ich hoffe, dass dir die Bilder gefallen. Vielen Dank, dass du mir die zwei abgeholt hast. Ich freu mich so, dass alles so gut geklappt hat.*knuddel*
Sie erinnern mich irgenwie an einen Braunbär und einen Eisbär, weil sie so kuschlig aussehen.*Herz*

Sind sie nicht bezaubernd? Ach ja: Der Albino (Wayne) und der Braune (Moritz) sind übrigens die beiden Kastraten.*Herz*



Und noch mal die beiden mit meiner kleinen Jane:



Langsam haben sie genug von dieser kleinen Kiste:



Das Bild finde ich verdammt süß:



Und hier nochmal ihre zukünftige Mäuseburg mit den Maßen L:120, B:90 (noch ohne Einstreu, Heu, Sand u.s.w.):



Liebe Grüße,
Eure Jane
 

Stele

New member
Messages
83
Reaction score
0
Meinge gute, die süßen können sich ja richtig freuen auf ihr neues zuhause......*freu*
 
Messages
778
Reaction score
0
wow jane, das dingen ist ja echt der hammer schlechthin...
da haben sie viel zum klettern usw...
bei mir würde das mit der freihaltung nicht klappen, aber echt klasse hut ab.
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
hehe, das ist ja fast zu schade um da nur 4 Mäuse rein zu setzen... Ist wirklich toll geworden, und die Mäuse sind natürlich auch super niedlich! Dann warte ich jetzt mal auf Einzugsbilder... Denk nur daran ihnen nicht alles auf einmal frei zu geben, auch wenn es echt verlockend wäre!
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Freut mich, dass euch meine Mäuseburg gefällt!*freu* Ich hab mir ja auch einige Tipps von euch geben lassen.;) Und auch das Wiki war sehr nützlich.=)
Ja, sie bekommen alles schön nach und nach. Bin schon wieder am abbauen, daher vorher noch schnell ein Foto.:D
 

maikätzchen

New member
Messages
356
Reaction score
0
oa so wies aussieht hast du bei der Burg ja echt alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann:)
das sieht eeeecht toll aus!
ich wünscht ich hätte so viel platz für son apparat^^
hast du das Terra selbst gebaut oder ist der holzramen zum stützen???
dauben hoch!:D
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo Maikätzchen,

Erstmal:*Danke*
Das Buddelaqua hab ich so gekauft. Da es genauso breit wie der Käfig ist, konnte ich den Käfig zum Klettern oben drauf bauen.=)

@Blubby: Ja es kommen bestimmt noch mehr Fotos, wenn die 4 eingezogen sind und ihr ganzes Inventar dann endlich drin haben.=)

LG,
Jane*Maus*
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo Süße,

man ich hab ja richtig Pipi in meinen Augen bekommen. Ich freue mich so, dass sie es jetzt so schön bei dir haben. Ist ja auch ein toller bunter Haufen. Vielleicht komm ich dich ja mal besuchen ^^
Ich hab das alles sehr gern für dich gemacht *knuddel*
Ich hab dich lieb *Herz*

P.S.: Das Geld ist angekommen =)
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hi Steffi,

Lieb von dir!*Herz* Ich hab dich auch richtig lieb gewonnen.*rotwerd* Das hat ja jetzt alles richtig gut geklappt mit den beiden Kastraten.*freu* Kannst mich gern mal besuchen kommen, wenn du magst. Oder ich komm mal nach Berlin. =) Deine süße Mäusetruppe würde ich auch gerne mal sehen. Und auch deine anderen Gefährten. Du hast ja einen interessanten Zoo bei dir zu Hause.:D
Jetzt sieht meine Burg schon wieder anders aus, weil ich zum Vergesellschaften wieder alles abbauen musste.*motz*;) Hab Angst, dass es sonst doch noch Zoff gibt. Aber ich hab die Burg ja zum Glück fotografiert, dann weiß ich noch wie es aufgebaut war. Jetzt werden die vier schon unruhig und fangen an zu randalieren. Ich erzähl dann wie s so funktioniert und stell dann neue Fotos rein.=)

Liebe Grüße,
Jane
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Wow, die Nasen sind seeeeehr süß *Herz* Und auch die Burg gefällt mir supergut, ein richtiges Mäuseparadies! Großes Lob! =)
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo,

Jetzt habe ich endlich wieder ein paar nette Fotos von meinen 4 süßen Mäusen gemacht.=) Die beiden berliner Kastraten haben sich hier gut eingelebt und lieben meine Damen heiß und innig.:D Besonders an gewissen Tagen.;) Da sich die beiden Herren jedoch gegenseitig gerne streiten, wenn ich den Platz zu schnell vergrößer, haben sie bis jetzt nur die Buddelkiste und einen Teil des Kletterkäfigs. Jeden Tag bekommen sie einen neuen Gegenstand. Hoffentlich sind die beiden bald so lieb, dass ich die ganze Burg eröffnen kann. Das sind mir zwei!*motz*;) Naja, sie sind trotzdem meine Süßen!*Herz*

Hier habe ich sogar alle vier auf einem Bild:*freu*



Wayne und Jane erkunden ihre neue Klorollenpyramide. Am meisten waren sie von der Wasser-Mahl-Pampe, die als Kleber diente, begeistert:



Aber Moritz möchte natürlich auch nichts verpassen und gibt meiner Jane gleich mal ein Küsschen;):



Und auch die Lola kommt dazu:



Der Moritz findet auch die Weidenbrücke nicht ohne:



Und der Wayne schaut ganz frech:



Ja, ja die beiden Herren lieben sich doch eigentlich heiß und innig::D



Ich hoffe euch hat meine kleine Bildergeschichte gefallen!=)
Liebe Grüße,
von mir und meiner Mäusebande Lola, Jane, Moritz und Wayne!*knuddel*
 

Kathinka

New member
Messages
712
Reaction score
0
Tolle Bilder und tolle Mäuschen sind das *Herz*

Das Kussbild ist so süß *Herz* hachz...
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Danke!*Blumen*

Dafür bekommt ihr jetzt noch 2 Bilder!=)
Beim Entspannen unter der Kokosnuß:



 

Kathinka

New member
Messages
712
Reaction score
0
Ich will auch Mäuse die stillhalten, meine wollen entweder die Kamera fressen oder hauen ab *motz*

Deine Mäuse sind wirklich süß... *Herz*
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Meine halten auch nicht still! Du glaubst nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich endlich ein paar gute Fotos gemacht habe! Ich hab hier so viele unscharfe und überbelichtete Fotos! Auch sind auf vielen Fotos garkeine Mäuse zu sehen und nur Streu. Obwohl ich mich immer ganz langsam mit der Kamera anschleiche.:D Ich hab ja nur die Schönsten hier rein gestellt.;)
 

Kathinka

New member
Messages
712
Reaction score
0
Ja, das mit dem Ausschuss kenn ich, ich hab wenn überhaupt ein gutes Foto auf 20 schlechte oder so..

Das problem ist nur, das meine immer auf die Kamera zugerannt kommen,und am besten noch drauf rum krabbeln es könnte ja fressbar sein *Vogelzeig*:D
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
:D
Also, dein Benutzerbild ist doch schonmal sehr schön geworden.*Herz* Und auf deiner Seite hab ich auch gute Fotos gefunden. Mehr hab ich auch nicht.
Also immer schön weiter versuchen.:D Ist ja süß, wenn die Mäuschen so neugierig herkommen.*Herz*
Meine beiden Kastraten waren einige Monate im Tierheim und hatten kaum Kontakt zu Menschen. Am Anfang waren sie extrem schreckhaft. Mittlerweile kann ich sie mit Kürbiskernen bestechen.=)
 

Kathinka

New member
Messages
712
Reaction score
0
Danke schön *rotwerd*

(du willst aber auch gar nicht wissen wieviele Fotos ich da aussortiert habe, bis die fertig waren ;))

Ich sag auch nicht, das ich aufgebe :D ich erwisch die schon nochmal mit der Kamera *Keule*
 
Top Bottom