Meine Blacks und meine Josie

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
*Traurig* *Traurig* Ihr wart nur etwas über ein Jahr bei mir...gerade Josie war immer mein kleines Mickerling...hatte lange Zeit nur 18 Gramm auf die Waage gebracht..., litt stark unter Milbenbefall und hatte auf dem Rücken beinahe kein einziges Haar mehr...dauernd kamen noch Mycoschübe hinzu...und da wir immer um dich bangen mussten, warst du schnell unser Kleiner Liebling....
doch wir haben es geschafft, die Milben zu bekämpfen, die Haare wuchsen und die Wunden waren zu und du bist sogar auf 26 gramm gekommen
auch die Mycoschübe habe wir wunderbar in den Griff bekommen....
auf einmal bist du wieder so stark abgemagert und auch alle Päppelversuche haben nix gebracht...deine Augen habe ich täglich säubern müssen, so verklebt waren sie, das du sie nicht mal mehr öffnen konntest....
du bist ganz wachelig geworden, bis es gestern Nacht plötzlich zu Ende war.....nur zwei Tage nachdem wir die Kleine Blacks verloren haben...
Blacks kam damals zu Josie, zusammen mit Colossos (die euch beide sehr vermisst) um ihr nach dem Tod ihrer letzten Freundinnen wieder Gesellschaft zu leisten....
du hattest nie Probleme mit Myco gehabt und warst immer fit und neugierig....wie auf einmal der böse Mycoschub kommen konnte weiß ich nicht, aber es ging so schnell, dass wir qausi zusehen konntest wie du immer weniger wurdest....auch Medikamente konnte dir nicht mehr helfen...wir konnten dir zwar noch die Atmung erleichtern, aber kurz nach der letzten Behandlung bist du plötzlich eingeschlafen.....
ihr wart zwei meiner Kleinen Lieblinge.....
ich hoffe ihr kommt gut auf der anderen Seite der Regenbrücke an..... *Traurig* *Traurig*

Josie

400_6534633030353235.jpg


400_3163646337306639.jpg


Blacks

400_3566623463313237.jpg
 
Messages
1.468
Reaction score
0
Reiset gut ihr beiden Mädels, und geniesst das Mycofreie Leben hinter der RBB, ihr habt es verdient. *knuddel*
 
Top Bottom