Meine erst vg

lanalein

New member
Messages
2
Reaction score
0
Guten abend, ich bin neu hier und bräuchte Bitte mal Hilfe! Ich habe vor 3 Tagen eine von meinen beiden Mäusen verloren, da ich nicht wollte das die andere alleine ist habe ich heute 2 neue besorgt! Ich habe die 3 in ein Aquarium gesetzt was für alle 3 neu ist! Also die neutraler Boden Methode! Bisher (seid ca. 5 stunden) vertragen sie sich, also sie stupsen sich an und rennen auch mal hintereinander her! Die beiden kleinen verdrücken sich immer mal wieder im Heu, wenn die große dazu kommt piepsen sie recht laut und stupsen an ihrer Nase, lassen sie aber nicht dazu! Aber eig habe ich ein gutes Gefühl! Aber leider kommt die Nacht! Wie soll ich mich verhalten? Soll ich sie einfach weiterhin zusammen lassen? Durch ein Brett das Aquarium aufteilen? Oder was sagt ihr! Danke für die tipps! Lg
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo lanalein,

Herzlich willkommen bei uns im Forum! =) tut mir leid, dass die Antwort so spät kommt, ich war am Wochenende nicht zu Hause.
Wie läuft es denn jetzt mit den Mäusen? Wie groß ist das Aquarium und wie alt sind die Renner?
Mit der Dreiercombi hast du es dir nicht ganz leicht gemacht.

Viele Grüße
Trulla

Ps: ich verschiebe deinen Thread mal in den VG-Bereich =)
 
Top Bottom