Meine ersten Meelis :)

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass Meerschweinchen hier nicht so ganz hinpassen *lol - aber ich bin seit gestern stolze Meerli-Besitzerin *juhuuuuuuuu *freu* *freu* *freu*

Gloria hat gestern eine 10 (!!) stündige Fahrt von Berlin nach München hingelegt.
Sie ist wohlauf und bekommt heut Abend Gesellschaft von einer süßen Not-Meeri-Dame Coco aus München *hihi

Anbei schonmal ein Bild von Gloria - bei Bedarf stell ich dann natürlich auch noch neue von der Vergesellschaftung ein :D

Gloria war gestern sozusagen mein Neujahrsgeschenk *jipiiiieeeee (Und sie ist sooooooo hübsch) *Herz* *Herz* *Herz*

not_411.jpg

not_412.jpg


LG von der sich übermäßig freuenden minimaus
 

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
sie ist mitte 2003 geboren - und die coco die heut kommt ist ca. 4-5 jahre alt *hihi

gell, sie ist wunderhübsch *seufz *Herz* *Herz*

aber grad noch sooo verschreckt die arme...
ist voll goldig.. hab ihr das heu mittlerweile zum eingang des häusels hingelegt und jetzt sieht man immer nur einen kopf mit rieeeeßen kulleraugen, ein schnelles zuschnappen - und dann ein flottes reinziehen ins häuschen *Vogelzeig* :D

ps: übrigens ist sie ab heute mein "schwerschwein" *lach - ich sag nur 1220g !! ;)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ist die süüüüß *Herz*

Ich habe auch 3 Meeris und ich will sie nicht mehr missen.

1220 g ? Danach sieht sie gar nicht aus. *Herz*

Meine wiegen knapp 1000 g und sehen aus wie richtige Brummer :D

Wann kann ich die Kleine denn klauen kommen? Ich habe noch Platz :D
 

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
tja, halt eine richtige "gloria" - anmutig, trotz leicht "mächtigem hintern" :D

und glaub mir *lach - geklaut wird nicht...
wenn du wüsstest, was das für ein hick-hack war, bis ich an meine meerlis - besonders an sie (!) herangekommen bin, würdest mich verstehen *ätsch*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich verstehe Dich auch so ganz gut. Von meinen würde ich auch keines hergeben.
 
Messages
4.385
Reaction score
0
war gestern abend höchstpersönlich mit dabei beim abholen der kleinen...

hatte sie auch auf dem arm... die is ja sowas von zucker... *Herz*

und heut darf ich mit, coco abholen... *freu*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Süüßßß.... *Herz*
Ich liebe meine 4 Meerlis auch über alles...
Meerlis sind einfach was tolles! =)
Aber Mäuse natürlich auch, hach, eigentlich sind alle Tiere spitze! :D
 

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
*ups - sorry nelson *schäm* - aber ich musste meine aufregung irgendwo niederschreiben *dubiduuu

hier die ersten bilder - die beiden hocken nun seit knapp einer std zusammen - und coco ist auch soooo ne hübsche.. und lieb. meine güte...
ich sehe schon, gloria ists lieblingsschweinderl von meinem freund und coco von mir *freu* *freu*

beide süßen zusammen...
imgp00369zk.jpg


gloria, die wuchtbrumme, braucht halt immer etwas meeehr platz *lach
imgp00238dc.jpg


menno, das ist meine gurke...
imgp00061sh.jpg


und coco in ihrer ganzen pracht *Herz* *Herz*
imgp00293cq.jpg


*winke* von einer total überdreht, aufgeregten susanna *hihi
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Nein, die werden ja immer niedlicher *Herz*

Ob ich doch klauen komme? :unsure: Rein theoretisch habe ich noch Platz für 3 Meeris in meinem Gehege :D

Aber bei Dir haben sie es bestimmt gut und werden genauso geliebt. =)

Bei mir würde ich höchstens nur noch eins reinsetzen, aber das kommt erst, wenn ich wieder Arbeit habe und die Probezeit rum ist.

Ach, ich kann Dich so gut verstehen. Ich bin auch immer so aufgeregt, wenn ein neues Tier einzieht. :D
 

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
gell, die zwei sind der hammer *seufz - hab auch schon mein herz verloren... *Herz*

darum - kein klauen, nur gucken erlaubt (ob ich vielleicht mal ein schild ans gehege hängen sollte :unsure: :D :D)

und glaub mir, am liebsten könnt ich sie grad knuddeln und knutschen *lach - aber ich halt mich natürlich dezent zurück und beobachte sie *lalalaaa

(wie lang sollte man die beiden eigentlich "allein" lassen, bzw in ruhe - bei der vergesellschaftung?)

vielleicht kannst mir ja mal ne mail mit bildern von deinen schicken *neugierigsei =)

ps: mei, bin mal wieder blond *sorry - war grad auf deiner homepage (wie gestern auch schon *lach) und hab mir deine süßen zwei schatzerl angeschaut...
ach übrigens: ich komme siegfried klauen, ja?? *ätsch* *heilig* *ätsch*)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Leider ist Roy schon tot. Er hat die Kastration nicht überstanden.

Deshalb sind dann Milky und Trixie eingezogen. Auf der HP sind sie noch nicht zu sehen. Aber hier sind Fotos

Meine Meeris
 

mini-maus

New member
Messages
307
Reaction score
0
boah, milky ist ja der WAHNSINN !!! - wunderschönes schweinderl *Herz* *Herz*

und der auslauf ist ja klasse - ist witzig, weil ich auch ein ikea "blimp" entdeckt hab *hihi - das steht hier auch rum :D

und dann war noch meine frage: welche teppiche? die von ikea? aber die wurde mir ja auch per link perfekt beantwortet ;)

und das mit roy ist natürlich äußerst traurig.. der arme.. wie alt war er denn? ;-(
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Meine Schweine mögen dieses "blimp" nicht. Es wird nicht benutzt. Ich stelle es jetzt immer in den Auslauf, dann hüpfen sie da schon mal rein.

Milky war eigentlich eine Notlösung. Siegfried hat die 6 Wochen Kastrationskarantäne nicht so gut überstanden. Er hat sehr gelitten und so mußte sofort ein Notschwein her und sie war das einzige weibliche Schwein in meiner Nähe. :D

Aber trotzdem ist sie mega süß *Herz*

Roy ist leider nur 1,5 Jahre alt geworden *Traurig*
 
Top Bottom