meine Jungs wieder lieb

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
So, nach viel Schlafmangel..und endlosen Wunden behandeln etc..

meinen Jungs gehts gut.

Sie sitzen nun einmal die 5 gecshundenen Albinos und dann die anderen 8, die ham auch alle nix. *knuddel*

Männe baut gerade einen großen Schrank für die Mädels (sollte ich nochmal versuchen Tweety und Sweety dazu zu gesellen??) und dann werden wir schauen das die Jungs umziehen.

Frage: das 250 Aqua ist ja denn frei..zwar wird das mit der Freilhaltung(meine Mädesl haben ja alles einfach obenaufgesetzt und ausgebaut wien dicker Turm) wird das mit denen nix..das sind ausbruchkünstler...
kann ich eine der beiden Gruppen wenn ich nen Aufbau drauf mach reinsetzen oder ist es zu groß??
Oder sollte ich nen Trennwand machen und beide Gruppen mit getrennten Ausläufen??

Ich setzte sie ja nur Stück für Stück größer um Stress zu vermeiden...daher würds noch bissi dauern..zumindest bei den 5en..die 8er kommen supi aus.

Naja, des wars..auf jeden Fall sind meine Jungs schon ganz schmusig wenn die Futterhand kommt *Herz*
Und haben viel größere Micky Maus Ohren als die Mädels *Herz*

Auf dem Bild sind meine armen Jungs die verhaun wurden(die 5er Gruppe)
http://fotos.web-chaoten.de/details.php?image_id=690
 
I

ingeli

Guest
sandra die sind ja allerliebst ...willst du sie eigentlich irgendwann kastrieren lassen ? oder sind sie das schon ..blick da nicht so recht durch..?
schläfrige grüße inge
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
huhu inge,

also wollen nicht, wenn es irgendwann muss...ansonsten ist mir das Risiko das sie hops gehen zu hoch....auch ist es solange sie sich verstehen denke ich nicht nötig. wenns mal muss...ich hoffe es kommt nich dazu...
 
Top Bottom