Meine Katzentiere

Messages
740
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

Jetz will ich euch auch mal meine 2 Katzen vorstellen :D


Also erst mal meine kleine. Sie ist erst seit 2 Tagen hier 8 Wochen alt, aus dem Tierheim, und hat noch keinen Namen (Vorschläge werden gerne angenommen ;)).



Uploaded with [URL=http://imageshack.


Von der anderen muss ich nachher erst mal versuchen Bilder zu machen :)
 
Last edited:

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
bub oder mädel, wäre gut zu wissen für namensvorschläge*zwinker*

süße nase auf jedenfall *Herz*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ich finde sie sieht aus wie eine lucy oder eine marie bzw mariechen
wobei mir der name lucy sofort einfiel bevor ich wusste ob bub oder mädel, sie sieht einfach so aus, finde ich
 

Kumagooro

New member
Messages
1.373
Reaction score
0
Gibt es einen Grund, warum das Tierheim die Katze so früh schon abgegeben hat?

Soll der Name originell sein - zb. Themenbezogen oder einfach nur irgendein Name?

Es ist zwar langsam abgedroschen, aber ich finde Ciara, Chichi recht hübsch.
 
Messages
740
Reaction score
0
Hab mich verrechnet, sie ist natürlich 10 Wochen alt. ;)

Was Ausgefallenes wäre schon ganz schön, Chichi finde ich schon mal gut, Sukki oder Dakki würden auch zu ihr passen. Aber irgendwie bin ich noch nicht ganz zufrieden :D

ich stehe ja auf Indianische Namen, also wenn ihr welche kennt die man halbwegs Aussprechen kann und auch meine Mutter ihn sich merken kann, nur her damit =)

gerade eben hat sie als ich kurz weg war erst mal alles von der Theke abgeräumt *Keule*
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Die ist ja echt süss.. *Herz*

Ich steh zur Zeit total auf die Namen Cleo oder Zoey :D Hab aber nix das ich danach benennen kann..
 
Messages
740
Reaction score
0
So und hier das versprochene Bild von Katze Nummer 2:D
Sie heißt Diva wird dieses Jahr 9 und kommt Ursprünglich von Privat, ihrem Namen macht sie übrigens Regelmäßig alle Ehre *Vogelzeig* :D



Uploaded with ImageShack.us
 

lluvia

New member
Messages
292
Reaction score
0
ups, schon ein älterer tread, aber ich stolper gerade darüber.
Wollte nur anmerken, dass Kitten anders toben und raufen als ältere Tiere, daher würde ich nie diese Kombination wählen, sondern einem Kitten immer ein fast gleichalteriges Tier zur Seite stellen. Wie klappt es denn mit den beiden?
 
Messages
740
Reaction score
0
klappt hier aber super.
Man muss sich eben viel mit der kleinen Beschäftigen, weil die große nicht ganz so das Interesse an ihr hat.
Aber die kleine ist eh eher ein Ruhigeres Kaliber :D#
 
Top Bottom