Meine kleine Fenja...

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Meine Kleine...
heute bist du nun von dieser Welt gegangen...
schon seit einigen Wochen hast du Herzmedikamente bekommen. Sie konnten dir meistens sehr gut helfen, du durftest noch eine wunderbare Zeit erleben.
Uns war klar, dass das nicht ewig so weitergehen wird...und trotzdem ist es wie ein Schlag...
In den letzten Tagen warst du richtig munter, warst bei der Medizingabe auch ziemlich frech...
bist noch lange hier rumgedüst abends...
...hast deine Sonnenblumenkerne verlangt...die hast du geliebt...
konntest gar nicht genug davon bekommen...
Heute nun, als ich aufgestanden bin, habe ich dich liegen sehen... in einer Ecke...ganz schwach...
du hast regelmäßig geatmet, aber irgendwie anders...
ich bin bei dir geblieben...
...du hast deinen Sonnenblumenkern nicht mehr genommen...ich wusste, dass es vorbei gehen würde...
Bis zum Mittag hast du noch ein paar Mal den Ort gewechselt...
wir haben immer wieder überlegt, dich einschläfern zu lassen, hatten aber beschlossen, dir den Stress nicht antun zu wollen...dich nicht in Angst sterben zu lassen...
...als es dir dann am frühen Mittag plötzlich sehr viel schlechter ging, haben wir dann doch beim TA angerufen und wollten dich dorthin bringen...
...doch du hast uns das abgenommen...bist von ganz alleine von uns gegangen...

...ich vermisse dich ganz doll, meine Süße...
...dein Blick...
...wie du auf deine Medizin und deine Kerne wartest...
...wie du immer noch mehr haben willst...

Es tut weh,
zu sehen, dass du nicht auf mich wartest...
dich im Aqua vergebens zu suchen...
Jódy alleine Heu schreddern zu sehen...
einen Gemüsehaufen mit nur einer halben Portion zu schneiden...
das Aqua, was extra für dich so eingerichtet ist, damit du trotz deines schiefen Beines überall hoch kommst ( nicht, dass du nicht trotzdem herumgesprungen bist)...

Wir vermissen dich ganz doll, meine Süße...
wir werden dich niemals vergessen!
In unseren Herzen lebst du weiter, du bist wirklich ein kleiner Engel....warst immer liebt!
 

Attachments

  • DSC00564.jpg
    DSC00564.jpg
    53,3 KB · Views: 5
  • DSC00572.jpg
    DSC00572.jpg
    50,6 KB · Views: 3
  • DSC02220bekl.JPG
    DSC02220bekl.JPG
    18,2 KB · Views: 1
J

jessy2412

Guest
*heul* Liebe Fenja gut Reise über die Regenbogenbrücke, das war so lieb geschrieben, daß ich erst mal meine Tastatur trocknen musste, Du hattest ganz liebe Menschen die Dich sehr geliebt haben, fühlt Euch ganz lieb gedrückt von Jessy*knuddel**heul*
 

Attachments

  • regenbogen.gif
    regenbogen.gif
    14,8 KB · Views: 7

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Machs gut, kleine Fenja ! *heul**knuddel*

ker1.gif
 
Top Bottom