Meine kleine Zicke Gipsy :D

Messages
427
Reaction score
0
Sooo :D

Jetzt ist auch mal meine Hündin Gipsy (=Zigeunerin) dran *herz*
Sie ist seeeehr Zickig. Wenns um fressen geht *Keule*
Sie bringt fast 30kg stolzes Übergewicht auf die Waage (*heilig* siie ist wie ein Staubsauger *umkipp*
Nu der einzige Hund mit dem sie sich einigermassen versteht ist Punkratte's Sanchooo *ätsch*
Und natürlich ihr treuer Freund aus der Nachbarschaft (Balu, ein Golden Retriver-Sennen mix)
Sie ist ein Schäferhund-Basset-Malamut Mischling :D*ätsch**ätsch*=)
Sie ist jetzt 9 Jahre alt, und wo wir sie geholt haben, da hieß es sie würde nicht älter als 8 Jahre werden *beleidigt* Ihre Geschwisterchen sahen so wie sie aus, nur lockig, Langhaar, andere Farben, Rauhaar ALLES *ätsch*
Sie kommt ursprünglich aus Ungarn. Sie kam, als ich noch 3 Jahre alt war =)
Ach und sie ist ALLES ausser Erdbeeren :LOL: Sie hat auch schon mal ein Soßenpäckchen mit Papier und Pulver gegessen, weil das auf dem Tisch lag *motz**Vogelzeig*

Sooo und jetzt mal ein paar Bilder...

cimg2242.jpg


p1000471m.jpg



Später kommen noch mehr Bilder ^^
Freue mich über Kommentare *Herz* :D
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
super das mit dem leckerlie auf der nase versuch ich auch mit sami, aber der ist auch so ein staubsauger aber ohne gedild :D

toller hund
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Dein Hund ist ja lustig, hihihi...;)

Den selben Elchvorleger hab ich übrigens auch! Der liegt im Bad, wenn mein Hamsterchen Auslauf hat.
Wo hast du den bekommen/gekauft? Meiner ist vm Sperrmüll, deshalb weiß ich es nicht.
 
Messages
740
Reaction score
0
Da ist ja meine Brotkrümel einsaugende Zicke *Herz*
Das mit dem Leckerli würde meiner gar nicht raffen, der würde mit sowas auf der Nase einschlafen :D
 
Messages
427
Reaction score
0
Schlechte NAchrichten:

Gipsy hat Krebs *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Sie ist grad in der OP.
Drückt mir die Daumen!! Sie bekommt einen Zeh amputiert :cry:
Ich hoffe er hat nicht getreut *heul* *heul* *heul* *heul*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
oh nein...lass dich mal *knuddel*. Das wird schon gut gehen...ich drück ganz fest die Daumen.
 
Messages
427
Reaction score
0
Das Problem ist, sie wird auch immer älter und die überlebenschance bei der OP ist nicht all zu grooß *heul* *heul* *heul* *heul*
 
Messages
427
Reaction score
0
Danke an alle!!
ICh sag euch später bescheid wies gelaufen ist!!

*heul* NAch der OP hat sie noch ne ZEit zum leben von 1- ca. 20 Monaten *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
*knuddel* siehst du, der erste Schritt ist gut überstanden. Jetzt betüddel sie mal ordentlich und wart die Ergebnisse ab. *knuddel*
 
Top Bottom