Meine kleinen Sausemausis :D

Messages
427
Reaction score
0
So jatzt stell ich euch auch mal meine Mausis vor *freu*

Meine Mäuschen habe ich jetzt schon seit 2 Monaten und sie sind ca. 3-4 Monate alt :unsure: Sie bringen meinen ganzen Tagesablauf durcheinander, aber ich würde sie nieee abgeben können *Herz**Herz*

Hope Die scheue *Angst*
attachment.php


Pünktchen die Freche
attachment.php


Zebra und Melli beim Lieblingshobby *schreiweg*
attachment.php


Beim pennen....
14872d1288806634-kleinen-sausemausis-d-hochladen1.jpg


Zebra die kleine Scheibenwischerdame :D
14875d1288806672-kleinen-sausemausis-d-hochladen3.jpg


ich hoff es hat geklappt mit dem Bilder einfügen... Freu mich auf Antworten *freu*
 

Attachments

  • Hochladen1.JPG
    Hochladen1.JPG
    93,7 KB · Views: 166
  • Hochladen2.JPG
    Hochladen2.JPG
    70,6 KB · Views: 168
  • Hochladen.JPG
    Hochladen.JPG
    72,4 KB · Views: 167
  • Hochladen3.JPG
    Hochladen3.JPG
    87,3 KB · Views: 165
  • Hochladen4.JPG
    Hochladen4.JPG
    78,9 KB · Views: 166
Last edited:

Sarina

2
Messages
338
Reaction score
0
Uii sind die süß, ich liebe gescheckte Mäuschen *Herz*
Meine pennen zur Zeit auch im Grasnest :D
 
Messages
427
Reaction score
0
danke ihr beiden *heilig* Doch unterscheiden kann ich sie denn 3 sind grau weiß und eine ist schwarz weiß :D ja sie sieht irgendwie aus wie Leila :D
 

lea123

New member
Messages
336
Reaction score
0
Oooooooh sind die süüüüüß*Herz* Wenn ich die ganzen süßen tollen Bilder sehe, kann ich es kaum abwarten meine Mäusels endlich bei mir zu haben*Herz*
 

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Ja,so farblich garnicht,aber vom Gesicht her und vom Körperbau =)

Nur das Leila ziemlich zahm ist,und deine Hope wie du schreibst eher scheu.
 

Sarina

2
Messages
338
Reaction score
0
Noch mehr Bilder haben will *ätsch*
Und vorallem Zebra-Bilder, die find ich toll *Herz*

Auf welche Art hast du die Bilder reingestellt? Ich bekomm das ja immer so schwer hin :D
 
Messages
427
Reaction score
0
Off Topic:
Du musst bei anhänge hochladen dann draufklicken auf den anhang und dann auf bilder einfügen oben an der toolbar hier *pfeil nach oben :LOL:* und den link einfügen okay drücken und fertig :D


Okay hab grad extra noch Zebra-Bilder gemacht *ätsch*

attachment.php

''Oh, nein jetzt kommt die wieder mit ihrer Kamera!!''

attachment.php

''was gibts da vorne so tolles??''

attachment.php

Das erklärt ihren Namen *Herz*

attachment.php

Ohhh mami ist da *freu*

attachment.php

Sonnenblumenkern, Sonnenblumenkern, Sonnenblumenkern!!

Für alle Zebra Fans :D
 

Attachments

  • Zebra-Fan-Special.JPG
    Zebra-Fan-Special.JPG
    79,6 KB · Views: 150
  • Zebra-Fan-Special1.JPG
    Zebra-Fan-Special1.JPG
    94,7 KB · Views: 152
  • Zebra-Fan-Special2.JPG
    Zebra-Fan-Special2.JPG
    63,1 KB · Views: 150
  • Zebra-Fan-Special3.JPG
    Zebra-Fan-Special3.JPG
    79 KB · Views: 151
  • Zebra-Fan-Special4.JPG
    Zebra-Fan-Special4.JPG
    97,2 KB · Views: 154

Sarina

2
Messages
338
Reaction score
0
Zebraaa *Herz**freu*
Ach hätte ich auch mal gern so tolle gemusterten Mäuse..
Morgen probier ich das mit dem hochladen nochmal aus *ätsch*
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Zebra ist echt wunderschön *Herz* Die anderen zwar auch, aber die find ich hübschesten :D
 

Sarina

2
Messages
338
Reaction score
0
Ich finde an Zebra vorallem auch die Bewegungen toll.. Sie schaut so lässig aus auf den bildern.. und neugirig :D

Oh ja ich trete deinem Fanclub sofort bei !
 
Messages
427
Reaction score
0
So da viele meine Zebra so mögen hier noch ein paar Bilder von ihr und ihren Freunden :D

attachment.php

Zebra ist wohl gerade ziemlich Fotogen :D

attachment.php

Pünktchen und Melli, Melli hat einen Pilz auf dem rücken *schreiweg*

attachment.php

Eure Zebra oben und Hope unten :D

attachment.php

Zebra hatte wohl Lust auf Fotos :D

attachment.php

Blöde Gitterstäbe... Aber das ist Zebra in der Hängematte :D

attachment.php

wieder Zebra *Herz*

Soooo ich hoff sie gefallen euch *anbet*
 

Attachments

  • Hochladen1.JPG
    Hochladen1.JPG
    96,1 KB · Views: 94
  • Hochladen.JPG
    Hochladen.JPG
    96,3 KB · Views: 93
  • Hochladen2.JPG
    Hochladen2.JPG
    97,6 KB · Views: 94
  • Hochladen3.JPG
    Hochladen3.JPG
    97,5 KB · Views: 92
  • Hochladen4.JPG
    Hochladen4.JPG
    95,6 KB · Views: 93
  • Hochladen5.JPG
    Hochladen5.JPG
    94,6 KB · Views: 92

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Du kannst durch die Gitterstäbe wenigstens scharfe Fotos machen... Meine Kamera weigert sich da strikt *beleidigt*

Das Foto von Hope und Zebra *Herz* Zebra sieht einfach nur hübsch aus, total klasse =)
 
N

Nevelle

Guest
Ahh, was für süße Flauschenasen.

Sag mal, bleibt bei dir der Sand in der niedrigen Schachtel? Da hätte ich keine Chance :D. Ich hab jetzt ein großes Chinchillabad hingestellt - und trotzdem fliegt der Sand noch in hohem Bogen raus ^^


LG
 
Messages
427
Reaction score
0
Du kannst durch die Gitterstäbe wenigstens scharfe Fotos machen... Meine Kamera weigert sich da strikt *beleidigt*
Das Foto von Hope und Zebra *Herz* Zebra sieht einfach nur hübsch aus, total klasse =)

ja kann ich meine Kamera ist keine gute sie hat 80Euro gekostet,.... Naja sie spinnt auch ab und zu mal -.- *ätsch*

Die sind ja total zum knuddeln
ja sind sie*Herz*

Ahh, was für süße Flauschenasen.

Sag mal, bleibt bei dir der Sand in der niedrigen Schachtel? Da hätte ich keine Chance . Ich hab jetzt ein großes Chinchillabad hingestellt - und trotzdem fliegt der Sand noch in hohem Bogen raus ^^


LG

ja es bleibt meist drin :D Neue bilder kommen heut noch!!! *Herz**Herz*
 
Top Bottom