meine knutschkugeln

F

Falscher Heiland

Guest
also ich wollt euch mal meine 2 knutschkugeln vorstellen

die da wären snoopy
snoopy.jpg


und mümmel
muemmel.jpg


lg
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Snoopy hat, wie ich finde, eine besonders schöne Färbung. =)

Mäusebenni
 
F

Falscher Heiland

Guest
@mäusebenni: ja finde ich auch...sein bauch ist schneeweiß mit so brauner umrandung und imnacken hat er auch braun =)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Falscher Heiland: Ich glaub, die Färbung nennt man Schwarz-Loh. Ich find die auch total schön!
 
F

Falscher Heiland

Guest
ja *roofl* ich weiß...:LOL:
hab nur gedacht wenn ich das nu schreib weiß kiner was damit anzufangen
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Oh, die sínd ja echt niedlich. Meine Freundin hat mir heute mitgeteilt, dass sie sich auch (demnächst) zwei Kaninchen anschaffen möchte. Da werd ich noch ganz neidisch. =)
Liebe Grüße Julia
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Delila: Meine Cousine will ihre 2 abgeben...Interesse? Würde ja wegen BS gut passen!
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@ Melly
Meine Freundin hat schon jemanden. Ihre Schwester gibt ihr die beiden ab, die hat nen halben Freilaufzoo.
Hm, da würde es den Kaninchen aber so oder so gut gehen, also müssten sie nicht zu meiner Freundin. :unsure:
Ich frag sie mal, ob sie sich schon zu sehr verguckt hat oder auch andere nehmen würde.
Glaube aber leider eher nicht, sie spricht schon seit Wochen von den beiden =)
Ich sag dir bescheid. Danke schonmal für deine VermittlungshIlfe =)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Delila: Ok, wenns sie sie nehmen würde, wär schön, aber wenn sie sich verguckt hat, ist das ja verständlich! :D
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Oh Gott@Falscher Heiland!
Ich hab im ersten Moment gedacht, du hast mir heute Nacht meine Meggy gestohlen!!!
Sie sieht genauso aus wie Snoopy!!! Fast identisch!
Wahnsinn!

lg
ringelsocke
 
S

Seelenbrecher

Guest
Sag mal Lis, war das nicht dein M+ümmel, der so toll in der Nase popeln kann? Ich meine, mich richtig zu erinnern! Das Bild will ich hier auch haben!!! *totlach*

*knuddel*
 
H

Hitmouse

Guest
Bitte was? Ein Kaninchen das popelt?
Sind übrignes sehr hübsche Tiere. Bin leider allergisch *heul* *heul* *heul*
 
F

Falscher Heiland

Guest
LOOOOOOOOOOOOL Ja Mona das war mein Mümmel :ROFL:
Hier, extra für dich *knuddel*
mumm.jpg
 
F

Falscher Heiland

Guest
rofl ja da hab ich echt voll den schnappschuss gemacht hehe..ich find das bild auch mal vooll endgeil ex rofl :LOL:D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: das bBild ist echt zum schießen!!! Ich hab meinen Hund mal beim niesen erwischt! Das sieht auch ulkig aus! Habs mal angehängt... :D
 

Attachments

  • Debbi niesen.jpg
    Debbi niesen.jpg
    39,4 KB · Views: 29
Top Bottom