Meine Mäuse und ihre Aquas

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Hallo!

Ich wollte mal meine Mäuse vorstellen, und ihre Aquas.

imgp0817.jpg


das hier istdas neue aqua meienr Vilezitzengruppe, fünf Jungs - gigantische 150x50x50cm groß. Dummerweise geht es nur im Aqua, nachdem sich einer schon raus genagt hat - und noch ein wenig kahl.

imgp0828.jpg


Dummerweise versteht schlitzohr, die Nage-VZM sich nicht mehr mit den anderen VZMs und wir konnten auf die Schnelle nichts anderes unterbringen. aber der benachbarte Hamster ist schon sehr alt, also werden wir wohl in einigen monaten anbauen können. Auch hier geht nur ein Aqua, nachdem Schlitzohr sich dank Holz-Eb schon 5 Tage Freiheit ernagt hat. er hat 100x50x50cm platz.

imgp0829.jpg


und hier wohnt unsere alte Levante Wühlmausdame - Single, nachdem Mutter und Schwestern über die RBB gegangen sind und wir beim besten willen keinen artgleichen Partner finden konnten. sie bekommt dafür besonders oft spannende neue Sachen, viel zum buddeln und viele Leckerchens. Auch hier ein 100x40x40Aqua. Laufrad mag sie keines.

und noch so ein paar mausige impressionen:

wuehli09.jpg


imgp0836.jpg


imgp0824.jpg
 

TamTam

New member
Messages
2.035
Reaction score
0
das robo wheel beim einzelnen bitte ganz schnell raus, lieber hat er ´kein laufrad, als ein zu kleines
 

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
wir kriegen bald ein größeres, der kleine steht vor allem drin, weil es fest auf die etage montiert ist und irgendwo muss der Wassernapf ja hin. Schlitzohr läuft aber sowieso nicht, seine Brüder lieben es, er hat sich aber noch nie begeistern können. Vielleicht eine Nebenwirkung von dem herzfehler, ich weiß es nicht. Sollte er doch noch interesse zeigen nehme ich es natürlich raus, aber das wäre in einem jahr das erste mal.
 
Top Bottom