Meine Mäuslis -VG läuft

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Seit heute Mittag läuft die VG meiner 3 Gruppen

Unten ein Bild von vor ca. einer Stunde. Habe gerade Napfe reingestellt und es ist immer noch friedlich *freu*


@kati: ich habe den Käfig noch mal schnell getauscht, kurz nachdem Du weg warst. Zwecks Trinkflaschen, Häuschen usw.. Größe ist die selbe wie die Samla, aber eben mit Gitteroberteil.
 

Attachments

  • Mausis VG 1.jpg
    Mausis VG 1.jpg
    62 KB · Views: 38

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Na, das sieht doch schön friedlich aus *Herz* Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft!

Sind da auch Oberhausener dabei? *heilig*
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Hi

danke fluse.

nein, die sind nicht mit dabei. der Halter hatte sich bei kati nicht mehr zurückgemeldet. aber ich denke, die 8 reichen auch erst mal *Herz*

Es ist so schön sie abends zu beobachten ...und vorallem der kleine sparky, der sich über seine Gesellschaft freut *Herz*

bis jetzt ist auch alles friedlich. sie sind jetzt auch schon im grossen Käfig (nur mit nistmaterial). wenn sie gleich mal wach werden, knips ich noch ein paar Bildchen.
 
Top Bottom