Meine Magersüchtigen Stinktiere

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So, ihr habt warscheinlich schon mitbekommen, dass Inge mal wieder Bescherung gespielt hat.
Nun wollt ich mal eure Meinung zu Folgendem hören:
Die Viecher stinken. Und wenn ich stinken schreibe meine ich allerdings stinken hoch 10000000.
Seitdem der Käfig gereinigt(also Streu gewechselt, Inventar u. Etagen gereinigt/ausgetauscht) ist, ist es ja schon besser geworden, aber sie übertreffen trotzdem alle meine Vorstellungen und Erfahrungen von/mit eau de Maus. Riechen schlimmer als mein Böckchen vor der Kastration.
Auf jeden FAll wollt ich nun mal das Gitter reinigen (also alles raus und das Gitter mit Wasser, dann mit Essig abschruppen), da ich bzw. meine Nase stark vermute, dass das so stinkt.
Mir ist klar, dass ich das jetzt nicht sofort machen kann, Samstag kamen sie erst her, da hab ich gleich das Streu gewechselt, dann am Sonntag die Einrichtung.., da brauchen die kleinen ne Pause. Die Frage ist nur, ab wann kann ich das machen, ohne dass sie wieder gleich alles markieren. Wie lange sollte das Streu und Inventar drinnen sein, damits nach ihnen riecht und sie ihr Revier wieder erkennen?
Ich würds erst mal so lassen, aber die kleinen sind ja noch bei meiner Mum und die möchte, dass sie schnellstmöglich so riechen, wie meine anderen.

lg. Sara
 
I

ingeli

Guest
sara da s wird sich innerhalb eine r woche einpendeln ....wennn ich neue tiere bekomme die riechen auch doller und vollkommen anders
habe nciht den blassesten schimmer warum da s so ist aber es ist so
du kannst den käfig also da s gitter ruhig schrubben ..., wenn du alles andere lässt wie es ist
lg inge
 
Top Bottom