Meine Massenvergesellschaftung

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
....irgendwie haben sich hier in kurzer Zeit einige Mäuse angesammelt :D
Nachdem ich erst meine einsame Mausdame Blacky mit Kastrati Jupp vergesellschaftet hatte und dann ein Wochenende später die beiden mit 4 Augsburgerinnen..steht heute schon wieder die nächste Integration an. Dann kehrt hoffentlich bald Ruhe ein hier..

Nun habe ich eben die oben beschriebene 6er Gruppe mit den 6 armen Lübeckerinnen zusammengesteckt... Alles wuselt fröhlich durch die Box.... bis jetzt hats einmal kurz gefiepst, aber ich denke, die werden sich bald zusammenraufen...

Leider hat eben der Akku meiner Digicam aufgegeben, aber so bald der geladen ist gibts Foodddos =)

Drückt die Daumen, daß die 12 sich schnell lieben ...
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Uuuups, hatte diesen Thread ganz vergessen. *heilig*

Meine 12 Banausen wohnen nun alle zusammen im großen Käfig, nachdem sie erst in nem kleineren ne zeitlang aushalten mußten.
Eine der kleinen Augsburgerinnen ist etwas frech zu den anderen, aber soweit bleibt alles im Rahmen.
Das Gewusel ist wirklich schön anzuschauen
*freu* *freu* *freu*
...auch wenn sich die Zahl wohl bald wieder minimiert wg. den armen Tumormädchen *heul*


... und die Fotos sind leider bis jetzt noch nichts geworden... kommt aber noch =)
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
dann einen herzlichen glückwunsch von mir zur erfolgreichen vergesellschaftung! *knuddel*
 
Top Bottom