meine Mausemädels

Sonya

Member
Messages
38
Reaction score
0
Heute Abend war Fototermin für meine Mädels. Neben einem Haufen unscharfer und unnützer Bilder, habe ich auf ein paar Fotos auch getroffen.
Hier sind sie also:

attachment.php


Das ist Nelly, die Jüngste meiner vier Mädels. Zuerst war sie sehr scheu, kniff immer die Augen zusammen. Aber je länger sie hier wohnt, desto wohler fühlt sie sich. Inzwischen lässt sie sich sogar vorsichtig kraulen.

attachment.php


Brownie ist momentan die Obermaus. Sie ist die Älteste und daher größer und kräftiger als die anderen. Mein Mann meint, es wäre die einzige richtige Maus, die anderen sähen aus wie Ferkel *Vogelzeig*

attachment.php


Sunny: eine der beiden Geschwister aus einem Wurf. Mrs. Neugier, macht ständig Blödsinn und ist einfach nur witzig. Ich hab fast mehr Blödelfotos von ihr, als "normale" Fotos.

attachment.php


Und meine Babe. Den Namen hat sie von meinem Mann, wg. den Ferkeln und so. Sie ist die Schwester von Sunny und eine absolute Panikmaus, sehr scheu, hat anfangs viel geklopft und ist auch jetzt noch ein Sensibelchen. Aber in der Gruppe ist sie die, die Brownie am ehesten Paroli bietet. Das höre ich ab und an dann.

Danke Euch fürs Schauen *knuddel*
 

Attachments

  • Sunny.jpg
    Sunny.jpg
    24 KB · Views: 72
  • Nelly.jpg
    Nelly.jpg
    42,2 KB · Views: 72
  • Babe.jpg
    Babe.jpg
    40,3 KB · Views: 73
  • Browny.jpg
    Browny.jpg
    40 KB · Views: 72

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
Hallo

Sehr hübsche Nasen *Herz*

Hast Du den Kalenderwettbewerb schon entdeckt? =)
Evtl magst Du auch mit machen?
 

Sonya

Member
Messages
38
Reaction score
0
Hui, nein, hab ich noch nicht gesehen, aber ich schau mal über die Sufu rein.
Danke für den Tip!
 
Top Bottom