Meine neue Gruppe

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

Hier ein paar Fotos meiner neuen Gruppe. Die VG läuft seit Freitag. Nach anfänglichem großen gequietsche ist jetzt alles super. Drückt weiter die Daumen das es auch so freidlich bleibt wenn sie mehr Platz kriegen!
In der Badewanne konnte ich leider keine Fotos machen, dafür war ich zu aufgeregt! :D

Alle in der TB


@Boody: Caramel hat ganz schön zugelegt!


im kleinen Mäusekäfig







Silver







Hoffe euch gefällt´s. Bin nicht so begabt im Mäause-Fotos schießen...
 
Messages
1.407
Reaction score
0
Die sind oberknuffig!
Und es scheint, als wären sie auch schon recht friedlich!
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft!

LG, sevenofnine
 

Boody

New member
Messages
676
Reaction score
0
Oh man Jenny, du machst mich so glücklich, wenn ich den Dicken da so sehe *Herz* Schön, dass du ihm so nette Mädels schenkst - ich hoffe, sie gefallen ihm weiterhin und die Damen finden ihn auch mit Speckröllchen nett :D Alles Gute! Halte uns auf dem Laufenden!!
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Werd ich natürlich machen! Werd auch noch ein paar Fotos knipsen. Vor allem wenn sie endlich im Endkäfig sind! Steht deine VG nicht auch bald an?
 

Boody

New member
Messages
676
Reaction score
0
Ja, naechste Woche bringe ich erstmal Cobold zu Candy und dann fange ich an, Casanova an die Maedels zu gewoehnen. Ich hoffe, er benimmt sich :D
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
@Boody: Caramel hat wohl eingesehen, dass er bei den jungen Mädels wohl bessere Chancen hat wenn er weniger Speckröllchen hat! Er läuft jetzt jeden Abend nen Halbmarathon im Laufrad , dass er ja völlig verschmäht hat als er noch alleine sitzen musste... :D
Und die Mädels lassen ihn auch brav rennen und verzichten dafür... Wenn das so bleibt werd ich wohl mal ein zweites Rad besorgen... :unsure:

Ich versuch über Ostern nochmal ein paar nette Fotos hinzukriegen!
 

Boody

New member
Messages
676
Reaction score
0
Das hört sich doch gut an! Freue mich schon auf die nächsten Fotos!
Sein Bruder Cobold hockt im Moment mit seinen neuen Freundinnen im Hamsterknast und bekommt das Laufrad erst wieder, wenn er und die Mädels sich auch im größeren Käfig gut verstehen.
Ich mache 3 Kreuze, wenn alle 3 Brüder mit der VG fertig sind und endlich ein richtiges Mäuseleben haben. Die ehem. Besitzerin hat garnicht mehr nach ihnen gefragt *motz*
 
Last edited:

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Hallo!
Ich hatte ja noch mehr Fotos versprochen. Leider nicht mit den Mäusen im schönen Endkäfig, zwei mussten sich ja unbedingt fetzten, deswegen sitzten sie wieder im kleineren Nagerterrarium...

Die Kuschelhöhle










Da sagt einer "Hallo" nach Düren!








So, ich hoffe es gefällt einigen!
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Mei die sind ja ur süß...hab grad meinem Freund in die Ohren gequitscht, weil die total zum verlieben sind..ach...
 

TinkaLe

New member
Messages
247
Reaction score
0
Hey du,

auf dem dritten und vierten Bild die braune was ist das für eine Farbe? Sieht genau aus wie mein Beauty!! Wie ein Geschwisterchen :)
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Vielleicht sind´s ja Geschwisterchen... ;)

Aber mit Farben kenn ich mich leider echt nicht aus. Also wie man die bezeichnet...
Icht halt braun und der Bauch ist ganz hellbraun...
Aber einfach süß, da ist es ja egal wie die Farbe heißt... :D

PS: Aber wenn du es in Erfahrung bringen solltest, kannst du´s mir gern auch verraten. ;)
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Hast Recht, könnten wirklich Geschwister sein! Aber die Kleine kommt nich aus Weinheim, sondern ist von meinem ersten Mäusefehler-Zooladen-Kauf.
 

TinkaLe

New member
Messages
247
Reaction score
0
Naja wer weiß über wieviel Ecken sie vielleicht doch Verwand sind :) Süße Mausis haben wir auf jeden fall *gg*
 
Top Bottom