Meine neue Gruppe

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Hallo,
meine Mäuschen werden gerade vergesellschaftet, da dachte ich, ich zeige mal Fotos. 2 Kastraten und zwei Mädels waren von meiner ursprunglichen Gruppe übrig, dazu sind jetzt zwei Mädels und ein Kastrat aus Botnang und ein Albino-Mädel aus Oberhausen gekommen.

Erstmal in der kleinen Box:


Schön gestapelt:D


Kuscheltruppe


*Herz*


ganz müde


große Aufregung nach dem Umsetzen in eine größere Box


Mal von oben: Die schwarzen Klöße sind Luke und Knitteröhrchen, hinten rechts das graue Tan-Mäuschen ist Silva (die Schreibweise ist Absicht), ganz vorne in der Mitte, weiß mit wenig braun ist Shinji, mein Opa-Kastrat.
Das weiß-creme Mäuschen oben in der Mitte ist Cherry, der mit der Schnute an ihrem Po ist Anton und rechts neben ihm ist Pünktchen, die drei sind aus Botnang.
Das Albinolein aus Oberhausen ist nur als weißer Po zu sehen, das ist die wilde Hilde:D


Hier sieht man ihr süßes Schnäuzchen:


Und hier schleudert sie eine Streuwolke auf Shinji :D


Hier hat Pünktchen gerade "Spaßzuckungen", deshalb stehen die Ohren so seltsam =)


 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hehe, wilde Hilde scheint wohl zu passen. Das Foto, auf dem sie Shinji das Streu entgegenwirbelt ist ja genial :D

Schöne bunte Truppe!
 

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0
Ja, ich hab mich schrott gelacht über das Bild, im richtigen Moment ausgelöst :D

Danke, diesmal hab ich wirklich bis auf die zwei schwarzen nur verschiedene Mäuschen, vor ein paar Wochen hatte ich noch drei graue mit Tan, aber Silvas Schwestern haben direkt hintereinander einen extrem schnell wachsenden Tumor bekommen, dabei war Husky noch nicht mal ein Jahr alt und Krümelchen dann gerade ein Jahr, sehr schade, aber bisher zeigt sich zum Glück bei Silva noch nichts.

Hattest du nicht die Brüder von den dreien aus dem TH Duisburg? Ist bei ihnen alles ok?
 
Last edited:

Pew

New member
Messages
562
Reaction score
0

Spidermouse

Forengrafikerin
Messages
977
Reaction score
0
huh, Pünktchen sieht ja aus wie meine Miranda :D

Süße Mausis, sehen glücklich und gesund aus! *Herz*
 
Top Bottom