meine neue

I

ingeli

Guest
heißt karlinchen
ist ein einsames 18 monate alte mäusemädchen und schreit vor angst wenn man ihr auch nur zu nahe kommt *heul*
sie ist jetzt in der angsthasengruppe hoffe sie taut irgendwann auf der arme schatz *heul* *heul*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
oh..so was kenne ich. julia war auch so. jetzt darf ich ihr aber schon näher kommen. nur leider hat das sehr lange gedauert...leider zu lange.
das problem bei ihr ist, das sie aus nen kinderzimmer kommt. weißt du warum die kleine so ist????????

gruß goldensun78 *krank*
 
J

Joyce03

Guest
*Traurig*Sie schreit wenn man in ihre Nähe kommt?

Mein Gott, was hat man denn mit der gemacht? *heul*

Die arme Süße *heul* *heul* *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ein Angstschreier? Armes Mausi, arme Inge!!! *heul*


Angelus
 
I

ingeli

Guest
sie kommt eigentlich aus guter haltung ...
war zwar auch ien kinderzimmermausi aber die vorhergehende besitzerin ist auch ziemlich angagiert
sie hat mir aber schon gesagt das sie ziemlich ängstlich ist ...und sie lebte schon seit ziemlich langer zeit alleine .

wie virginia auch ein einzelmausi über längere zeit die hat auch geschrien vor angst ! ;-(

ttja da rückschliesse ich mal
einzelhaltung macht die tiere extrem ängstlich
von all den anderen schrecklich negativen aspekten der einzelhaltung mal ganz abgesehen ....

aber sie beruhigt sich langsam hat sogar schon sahne vom finger geschleckert... *Herz*
 
I

ingeli

Guest
es gibt erschreckend neues ;-(
ich weiß nicht wa s mit dieser maus los ist
jetzt schnattert sie auch noch ...das an sich ist ja nicht weiter schlimm , sie hat baytril bekommen.
habs ihr weil sie so scheu ist kurz ins fell geschmiert war ne sache von 1seklunde
seit 10 min. sitzt sie allein im häuschen und schreit *heul* *heul* *heul*
so langsam frag ich mich wirkllich was hat dieses tier erlebt???
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
das ist ja übel. gibt es keine bachblüten tropfen zur beruhigung?
das arme mausel.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von ingeli
seit 10 min. sitzt sie allein im häuschen und schreit *heul* *heul* *heul*
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????????? *schock*


Angelus
 
I

ingeli

Guest
sie schreit immer noch ...es ist rührend die anderen haben richtig versuch sie zu beruhigen tonnenweise zellstoff rein geschleppt sie regelrecht eingebuddelt... 2 sind jetzt bei ihr und so langsam beruhigt sie sich ...die anderen 2 haben sich verkrümelt die wollen schlafen...
neee alle sind raus die macht mir die ganze gruppe kirre mit ihrer angst
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
oh mann....warum schreit sie denn? ;-(
*ichkannsowasnichthören*

Wie gehts ihr denn jetz?
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
das arme mäuschen... hoffentlich fängt sie sich bald.
wenn man sowas hört macht das einen richtig traurig. dabei hatte ich gerade das riesige erfolgserlebnis mit meiner lara... sie kommt jetzt schon von allein auf meine hand.
ich kann mir garnicht vorstellen das die mausis vor angst schreien... das muss ja echt total schlimm sein.
ich drück dir die daumen... das wird schon..
wie lange ist die kleine denn schon bei dir?

liebe grüsse...
 
I

ingeli

Guest
hallo
ich hoffe auch ,das sich die kleine noch beruhigt
@ urmel ich hab sie erst seit gestern abend
drückt ihr mal die daumen ..da s sie irgendwann noch ein glückliches mauserl wird
 
L

Lila

Guest
Inge ich drück ganz fest die Daumen, dass die kleine sich noch beruhigt und glücklich wird.
Meine Mausis drücken mit. *knuddel*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich drück auch ganz ganz fest die daumen !

wenn sie ja erst gestern abend zu dir gekommen ist, dann ist sowieso noch alles neu für sie. vielleicht verliert sie etwas ihre angst wenn sie sich mal an die neue umgebung gewöhnt hat.

daumen drück !!!!
 

Walldorf

New member
Messages
54
Reaction score
0
Hallo Inge,

ich weiß, wie sich so was anhört, denn Dshungaren machen das sehr gerne in allen Situationen. Total hysterisches Gekreische ist das, frei nach dem Motto, erst mal schreien. Das ist übrigens der Grund, warum die Dshungi Dame von diebrain 'Madame Shriek' heißt.

Bei Deiner Mausi ist es sicher die echte Angst und ich hoffe, sie wird sie überwinden – ganzfestdaumendrück!
 
Top Bottom