Meine quietschenden Mitbewohner...

Messages
842
Reaction score
0
Hier kommen nun meine quiekenden Hausgenossen...

Ihr Heim:

Links
400_3462643366633837.jpg


Mitte
400_3834366439383264.jpg


Rechts
400_6239333330356137.jpg


Und die Bewohner:

Mäxchen:
400_3063623265626365.jpg


400_3035666461383432.jpg


400_6131646331373933.jpg


Und Amigo:
400_6666323636353038.jpg


400_3930396635303266.jpg


400_6264383030386231.jpg
 
P

Psaya

Guest
Supersüß!!! *Herz*

Das Sofa ist ja so herrlich kitschig :D ! *willauchhaben*

...und alles sooooo sauber! *ätsch* *knuddel*

lg Sabine
 
Messages
842
Reaction score
0
Denkst du ich zeig euch Fotos nach ner Woche Benutzung? *Vogelzeig*
Alles frisch geputzt...

Wenn du willst, kannste das Sofa haben. Meine Schweine benutzen es nicht.
Doch Amigo zum hin und her schieben...aber das macht er ja mit allem.

Übrigens kann man das sogar ausklappen... *ätsch*
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Woher hast du das Sofa denn? Und wieviel hat das gekosete? Sowas kostet bei uns immer über 30€!

lg
ringelsocke
 
Messages
842
Reaction score
0
Vom Zimmermann...gabs in zig Größen...für Hunde.

Hat mich vielleicht...8€ gekostet...*glaub*

Iss aber auch nur "Billigscheiß" also nix hochwertiges *dazu sagen muss*
Iss einfach nur Schaumstoff mit Pfötchenstoff überzogen...*denk*
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Das eine agoutifarbene Schweindli sieht aus wie ein Leming oder so auf dem einen Bild :D

Schön haben die süßen es bei dir!
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Original von Biene Maya
Das eine agoutifarbene Schweindli sieht aus wie ein Leming oder so auf dem einen Bild :D
Ich dachte erst an einen Degu :D

@Mäusilini
Sieht toll aus, aber warum pinkeln die denn nicht auf den Teppich :unsure: oder wie kriegst du das immer wieder so sauber???
Ohne "Überallspreu" ginge bei mir gar nix und so sind die Müllkosten hier enorm ;-(
 
Messages
842
Reaction score
0
Icke habe relativ anständige Schweinis...

Die käckern nur draußen aber zum Pipi machen gehn sie in den Käfig...bzw. setzen sich unter ein Versteck und da iss vorgesorgt.

Der Teppich war da übrigens noch neu...
Iss auch nur nen Rest und mit dem Gedanken, wenn er zu eingesaut ist, wieder auszutauschen, angeschafft worden.

Amigo (das Agouti-Degu-Lemming-Tier) sah früher total aus wie ne Ratte...
Vor allem wenn er immer durch die Gegend flitzte...aber derzeit issa recht moppelig und eher gemütlich...
Winterspeck quasi... *heilig*
 

Miele3491

New member
Messages
1.207
Reaction score
0
Boah, das Sofa ist ja echt geil. :D
Wenn's noch zu haben ist... *pfeif* :D
Und Schweinis sind auch echt knuffig. *Herz*
 
Top Bottom