Meine Rasselbande

D0lly

New member
Messages
94
Reaction score
0
Nachdem ich mich von Papa getrennt habe, ging euch Stinkern zunehmend schlechter. Und das obwohl ich mich immer um euch gekümmert habe, er eigentlich nie.

Ich hab am Abend nach allen geschaut wie es euch so geht und ihr alle wart Fit, aber morgens lagenn dann 5 von 9 von euch tot im Käfig :( was mich geschockt hat.
2 andere von euch musste ich einschläfern lassen weil sie beide Walnussgroße Tumore hatten bei der einen war der ganze Bauch ein Tumor :( und die Andere hatte ihn an der Rechten Seite.

2 Tage darauf sind die letzten beiden von euch tot im Käfig gelegen- ich vermute aus Trauer.

Papa hat es keinen cm gescheert als seine Lieblinge tot waren, er meinte beim Auzug du kannst machen was du willst mit den Viechern will ich nichts mehr zu tun haben und das obwohl er sie ins Haus gebracht hat und es seine Lieblinge waren. naja egal...

Ich hoffe euch 9 Stinkern geht es auf der RBB gut, ihr liegt alle gemeinsam im Garten am Haselnussstrauch!

In liebe eure traurige Mama:cry::cry::cry::cry:
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Es tut mir sehr leid um die 9 Stinker, sie sind jetzt erlöst. :cry:

Bei dir ist ja alles schief gelaufen, dass so plötzlich und kurz hintereinander die Mäuse gestorben sind kann an vielen Dingen liegen, aber nicht an Trauer. Da war was ganz Ernstes im Spiel. Parasiten, falsche/giftige Nahrung oder Pflanzen. (ganz schnell alles desinfizieren, schon wegen der 16 Ratten *umkipp*)

Du hast ihnen wenigstens ein würdigen Abgang bereitet, in dem du sie vergraben hast und ihnen einen Nachruf widmest. *seufz**knuddel*
 

D0lly

New member
Messages
94
Reaction score
0
Danke, hab aber alles desinfiziert wo die restlichen beiden verstorben sind. Bin da pingelig ;)

PsyOp nicht umfallen, nur weil du meine Anzahl an Rattis siehst:D *Herz*
 
Top Bottom