Meine Rattenbuben

Alejandra

New member
Messages
45
Reaction score
0
Hallo,

zu meiner Familie gehören meine geliebten 14 Rattenbuben.
Hier in dieser Collage, hab ich alle nach Altersgruppe sortiert =).
1787220746984.jpg


LG Alejandra
 

DollyB

New member
Messages
363
Reaction score
0
*beleidigt* So, ich bleib' jetzt so lange hier und schmoll bis die Bilder da sind. ;) *scherzmodusoff*
 

Alejandra

New member
Messages
45
Reaction score
0
Huhu,
so nun gibts noch ein paar Bilder mehr ;). Wie versprochen :D.
Ich stelle die Buben jetzt mal Rudel für Rudel vor.

Erstmal mein 5-er Rudel. Bestehend aus dem Opi Niño der jetzt gute 2,6 Jahre alt ist.
Ihn und seinen Bruder habe ich vorletztes Jahr aus dem HTV geholt bzw haben sie mich mehr oder weniger gezwungen sie mit zu nehmen. Sein Bruder lebt leider nicht mehr.
7c25220746399.jpg

Als nächstes, mein großer Bremer Panzerknacker Chavo =)
6b5dd20402279.jpg

Corazón, der Bruder von Chavo. Er und Chavo sind totale Aufpasser vom Opi. Sie lassen ihn immer als erstes zum Futter. Wenn die anderen beiden ans Futter wollen hauen sie den Weg frei für den Niño.Die beiden Bremer sind jetzt ca 1,5 Jahre alt.
0c10520746355.jpg

Alvin ist mit ca 1 Jahr der jüngste im Bunde.
Nachdem er bei mir eingezogen war, zogen seine beiden Söhne auch zu mir aber die leben in ihrem eigenen Kinderrudel. ;)
3ec7520746404.jpg

Casimir der letzte im 5-er Clan, kam mit seinem Papa und seiner Schwester, aus sehr schlechten verhältnissen. Die Schwester wurde erfolgreich vermittelt. Der Papa Lumpi lebte einige Zeit in seinem Rudel, bis er plötzlich verstarb. Casimir ist über glücklich in seinem Rudel und Alvin ist sein bester Kumpel. Sie sind ja in etwa dem selben Alter.
Auf dem Foto hier der Hodded in der Mitte.
8dafd20072354.jpg

Merry wird gerade mit seinem Bruder Spike zum 5-er Rudel integriert. Beide Opis stammen aus dem TH Izehoe.
Hier als erstes der Merry
09ed820478378.jpg

und Spike ;)
a24a820478386.jpg

Auf der nächsten Seite, stelle ich das zweite Rudel und das zukünftige Rudelmitglied vor.
 

Alejandra

New member
Messages
45
Reaction score
0
Dann gehts hier weiter.
Hier gehts nun erstmal zu den jüngsten.
Beginnen wir mit Alvins Söhnchen
Narino, den ich manchmal auch Alvin Junior nenne, weil er seinem Vater äußerlich und auch Charakterlich ähnelt.
885b520746365.jpg

und Grisu(der Husky). Hier neben dem Siam Speedy. Beide sind ca 8 Monate jung. Laut der Vermittlerin ist Grisu der Mutter sehr ähnlich.
98e6b20746387.jpg

Als nächstes meine 4 Jüngsten mit knapp 7 Monaten.
Pippin, war mein falscher Albino. Ich dachte, ich hätte endlich wieder einen Albino, bis dann doch die Nase dunkler wurde. Er war anfangs der kleinste und zierlichste und nun ist er einer der größten von seinen Brüdern.
6823320746357.jpg

Speedy, Pippins Zwilling ist meine kleine Schmusemaus. Am liebsten sitzt er bei mir und läßt sich knuddeln. Er kann Stundenlang in meinem Pulli liegen. <3
cac7620748385.jpg

Milo ist ein wenig schüchtern. Aber einmal im Arm, kuschelt er super gerne.
b66c920748377.jpg

Capone ist der schüchternste. Schmusen nur ab und zu und auch schwierig vor die Kamera zu bekommen. Aber dennoch ein sehr lieber kleiner Bub.
a59a320748378.jpg

Das waren meine 6 jüngsten.
Nun stelle ich Euch Bob unseren Baumeister vor. Er soll in das Kinderrudel integriert werden.
Er ist nicht ganz einfach. Er stammt aus einem riesen Notfall in Schleswig. Bei mir lebt er aber erst wenige Monate. Er ist nicht zahm die Vorbesitzerin hatte ein wenig Angst vor ihm. Als dann sein Rudel starb, traute sie sich nicht ihn zu integrieren. Außerdem hat er einen riesen Tumor kommt damit aber super klar. Ich darf ihn nicht anfassen aber anfängliche aggressionen sind weniger geworden. Und mit nicht nach Mensch riechendem Handschuh darf ich auch mal anfassen^^.
Er gehört für mich zu meinen größten Lieblingen und ich freue mich schon darauf, wenn er endlich nicht mehr alleine ist.
2bfcb20746408.jpg
 

tierlieb82

Active member
Messages
2.152
Reaction score
0
*Herz*

Eine meiner Ratten liegt auch gern in der Kapuze =) bzw. Genick

*knuddel* Ich habe auch 2 Tumorratten *seufz*
 

Alejandra

New member
Messages
45
Reaction score
0
Hab beim nächsten einen Gnubbel ertastet -.-. Ich hoffe es ist "nur" ein Abszess. Der dicke hat schon nen Schiefkopf den er hatte als er zu mir kam und leider etwas schief geblieben ist. Oh man Casimir hat schon genug durchgemacht...
 

Alejandra

New member
Messages
45
Reaction score
0
Ja. Er hat einen Tumor, der zum Glück noch so klein ist, dass er gut entfernt werden kann.
 
Top Bottom