Meine süßen Knopfaugen

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

Ich war ja am Samstag im Bonner Tierheim und hab mir die 5er Truppe Mädels geschnappt. :D
Die sind sowas von supersüß, das ich sie hier mal präsenteren möchte. Allerdings waren die Fotos mehr als schwer zu kriegen. Die Damen sind alle etwas über einen Monat alt und benehmen sich wie Flummis... *ätsch*

Auch eine traurige Nachricht gibt es leider. Von den fünfen ist die kleine Robby heute leider eingeschläfert worden. Am Samstag hat sie etwas ihr Hinterbeinchen nachgezogen und als ich heute mit ihr zum Tierarzt wollte, seh ich, dass die kompletten Hinterläufe gelähmt sind... :cry:
Die Tierärztin meint, dass es erblich bedingt wäre, da sie nach dem Einschläfern die Beinchen abgetastet hat und wohl nichts gebrochen war...

Jetzt kommen endlich die Bilder:

In Gedenken an die kleine Robby, die nur etwas über einen Monat alt werden durfte (vorne)


So sind 90% der Bilder geworden, die Kleinen sind einfach zu flummiartig!


Das ist Dumbo, leider sieht man die riesen Ohren nicht


Hier sieht man sie besser, leider unscharf...


Pünktchen


Sinan, die fotogenste


nochmal Sinan


Snow hat sich auch nochmal kurz von vorne gezeigt!


Drei auf einem Streich
 
Messages
1.407
Reaction score
0
Ooooh, sind die süüüß!
Na, wenn die so quirlig sind, dann werden sich "unsere" Mäuschen ja freuen, wenn sie ordentlich auf Trab gehalten werden ;)
Aber Don und Jamin werden sich sicher besonders freuen: Endlich mal junge Mädels zum Becircen :)

Das mit Robby tut mir sehr Leid - sie war ja auch ´ne Süße... Bei so jungen Mäuschen ist es immer besonders hart, finde ich *knuddel*

LG; seven(ofnine)
 

jenny23

Member
Messages
129
Reaction score
0
Ja, finde ich auch, sie hätte noch so ein schönes Leben haben können...
Na, aber ich hoffe doch das die bald nicht mehr so hüpfig sind, das kann ja sonst echt lustig bei der Vergesellschaftung werden. Ich hoffe einfach mal das sie sich so über ihr neues Zuhause freuen, dass es einfach gaaanz viele Freudenhüpfer sind! ;)

OT: Die Bilder werd ich auch nochmal in unserem Thread einstellen die nächsten Tage. Wollte noch mal deine Süßen knipsen und die mit einstellen!
Übrigens sind die noch so winzig, das Don und Jamin und die anderen die Kleinen wohl einfach überrollen! :D
 
Messages
1.407
Reaction score
0
OT: Don und Jamin sind kleine Fellmonster ;) Die sind gar nicht so schwer, aber die haben irgendwie unheimlich dickes Fell - v. a. Jamin... Und die zwei sind soooo lieb - um die mache ich mir bei der VG die wenigsten Sorgen, eher um Zicke Lilith ;)

Hach, ich freu´ mich... Dass Du so süße Mäuschen aus dem Tierheim geholt hast, und dass unsere nochmal Leben in die Bude bekommen auf ihre alten Tage und nicht am Ende zwei und dann eine Hutzeloma übrigbleiben muss...

LG, sevenofnine
 

Metla

New member
Messages
1.867
Reaction score
0
Sind die hübsch! *Herz*

Tut mir auch leid um die kleine Robby... *heul*
 
Top Bottom