Meine VG heute

Chris

New member
Messages
325
Reaction score
0
Moin! Heute war es endlich soweit. VG-Tag! Eine Freundin ist vorbeigekommen und die Kleinen (3 Gruppen: 2 Binis-Mädels, deren 6 kastrierte Brüder und 5 siam-und Dove-Weibchen hier aus dem Forum) wurden zusammengesetzt. Statt Badewanne habe ich gestern noch einen 100x60 Käfig gebaut, weil wir es uns lieber im Wohnzimmer bequem machen wollten.

Wir haben die Gruppen also eingefangen, jeweils in eine Transportbox gesetzt und dann alle in den neutralen Käfig. Alles ist bisher SOO GUT GELAUFEN*freu*, besser gehts nicht. Fröhliches durcheinander, kein Quietschen, kein Jagen, kein Kämpfen, nix! Der Käfig wurde bekundet, die neuen Freunde wurden bekundet, irgendwann Gruppenkuscheln,... Habe ihnen dann relativ bald Heu gegeben, inzwischen haben sie auch ein Häuschen.

Jetzt habe ich noch eine Frage zum Umsetzen in einen kleineren Käfig: Muss das sein, oder kann ich auch einfach ein Stück vom jetzigen Käfig abtrennen? Wäre viel weniger stressig...

Bin total glücklich, dass alles so gut läuft!*freu*

Grüße, Chris
 

Minza

New member
Messages
231
Reaction score
0
huhu ^^

ich denke, einen teil hier abzutrennen würde vollkommen reichen ^^

toll, dass es so toll läuft!!! kriegen wir auch fotos? *Herz*

LG, Sina
 

Chris

New member
Messages
325
Reaction score
0
Würd euch gerne Fotos gönnen, knipse aber immer noch (ganz überzeugt:D) analog. Wenn ich es irgendwann mal schaffe, die Bülders einzuscannen und dann noch kapiere, wie ich sie einfügen kann, reiche ich gerne welche nach:D
 

Chris

New member
Messages
325
Reaction score
0
Hab die Nasen jetzt doch umgesetzt in ein 60x30 Becken. War einfacher als das Abtrennen...
 
Top Bottom