Meine (zu 99%) zukünftige

Messages
174
Reaction score
0
Messages
174
Reaction score
0
so!
ich hab ganz vergessen hier reinzuschreiben! *rotwerd*
sie ist ja jetzt schon lange bei mir!
jetzt gibts ein paar fotos!


ich habe noch mehr wenn ihr wollt! :D
 
Last edited:
N

nele

Guest
klein:unsure: bei mir sind die normal größe... :unsure:

aber so eine süße *Herz*
mehr bilder =))
 
Messages
5.512
Reaction score
0
jetzt ja :) vielleicht kannst du uns ja noch zeigen, wie die Kleine bei dir wohnt ? :)
 
Messages
174
Reaction score
0
fotos hab ich grad keine auf deem computer und der digi! *heilig*
aber ich kanns erklären:
sie hat eine etage 110x50x30 (eb)
und unten ist noch ne etage 110x50x50,die aber noch net fertig ist.
unten kommt dann eine riesen-buddelbox,ne maisspindelgranulatbox :D und ne sandbox rein!
aah doch ein bild,aber nur mit geschlossenen türen (die durchhängen)
http://img171.imageshack.us/img171/7052/haisl002ab7.th.jpg
 
Messages
5.512
Reaction score
0
aber Hallo, ist ja mal ein todschickes Teil soweit ich das erkennen kann :) Du rettest das Bild deiner Generation in meinem Kopf *lob
 
Messages
174
Reaction score
0
juhuuuu!!!
heute abend gibts vllt. nochmal fotos!*freu**freu*
@hiphopbaby:
sie hat auch kein plastik im käfihg und hat ein ww,ich packe sie nie,sie kommt nur auf meine hand wenn sie will! *Weihrauch*:LOL:
und,was sagst du jetzt??? *heilig* *Prost*
 
N

nele

Guest
jac doch ein sehr schöner EB =)


@ hiphop: tja siehste;) gibt auch vernünftige und tierliebe junge leute ;)
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Jep, da habt ihr 2 Recht.. nur ihr duerft mir das nicht uebel nehmen, aber nach dem, was ich in der kurzen Zeit, in der ich hier bin (und nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren) schon alles gesehen hab (und so ein Vorurteil bildet man sich erstens nicht mit Absicht und zweitens wird das halt gefestigt, je mehr Bestaetigung man bekommt), war ich halt oft skeptisch, auch wenn ich das nicht wollte - ist ja nicht so, dass ich nicht auch Fehler gemacht hab zu Anfang, aber oft ist / war es halt so, dass "je juenger, desto beratungsresistenter" gegolten hat (natuerlicht nicht immer, auch genuegend "Erwachsene" haben da ab und an noch Nachholbedarf)..

aber auf zu neuen Wegen, und nochmal grosses Lob :)
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Kannst stolz auf dich sein. Dein Hamsterli hat es wirklich gut, bei so einem Palast! Mach weiter so und gib der Fellnase nen Sonnenblumen kern von mir *Herz* Sehr süß.
 
Messages
174
Reaction score
0
@Kimba:hab ich gemacht! ;)
jetzt gibts,wie versprochen,wieder neue bilder!!
dass riecht doch nach...

jaa!das ist doch...mehliduft??

ich schau mal nach...

was ist daa??

Jaa!!!Es sind Meehliisss!! *freu*

für die häng ich mich rein!

jammiii!

so,morgen gibts die restlichen!
 
N

nele

Guest
*Herz**Herz* dies soooo süß*Herz**Herz**klauen komms...ach ne ich will aj keien hamster...aaaaah mist...wieder zurück bring und entschuldige**Herz**Herz*
 
W

wolfsfrau

Guest
Hehe - süüüüß - bei mir sitzt im Moment auch so ein Hamsti - aber nur zur Pflege - nächste Woche geht sie wieder dahin wo sie hingehört...

Ich habe noch nie soooo einen zutraulichen Hamster erlebt - kommt sofort auf die Hand und legt sich flach hin und will gekrault werden - hach - goldig!!

Ich find Dsungaren toll!!

Grüßle

Hilde
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Sehr schön, danke ;)


Sobald ich meine eigene Wohnung habe, krieg ich auch so ein Hamstili *Herz*


Wenn ich so Bilder seh, vermiss ich immer meinen letzten Dshungi Rolli :cry: Der hat sich auf meine Brust gelegt, ich konnte meine Hand um ihn legen, er war quasi "in einer Tasche" und hat sich den Nacken streicheln lassen und hat dabei geschlafen :love:
 
Messages
174
Reaction score
0
jetzt gibts nochmal bilder!
ich geh mal...

zu dem Teil hier

*schnüff* (leider unscharf :cry:)

das letzte:

ich hoffe die fotos gefallen euch,ich kann später nochmal welche hochladen,wenn ihr wollt!
 
Top Bottom