Mini

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Ich fasse es noch nicht. Habe die Kleine gestern tot im Käfig gefunden. Sie lag unter einer Leiter auf dem Streu. Die AB-Behandlung war seit Vorgestern abgeschlossen und ihr gings eig. gut :cry:


Kleine Mini-Maus, komm gut im Regenbogenland an Für dich wird eine Kerze brennen.

Mini
Jan. 2013 - 21.6.2013
 
T

t.f.

Guest
Tut mir für dich leid*knuddel*
Hast du ne vermutung warum sie gestorben ist?
Ich wünche dir eine gut Reise kleines mäusekind*Herz**Herz*
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Sie hatte von klein auf einen schlimmen Schnupfen, der unter Baytril und Mabocyl nicht wegging. Hier erholte sie sich erst und brach dann wieder ein, worauf sie Doxy bekam. Damit erholte sie sich richtig gut (kein Rasseln mehr und nur noch sehr wenig Niesen) ...und jetzt -4 Wochen später- ist sie tot :cry:
Ich tippe darauf, das die Lunge schon zu im Eimer war und das Herz in Mitleidenschaft gezogen wurde.
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Ich bin gerade völlig irritiert *umkipp* Guck gerade in den Mäusekäfig, da kommt mir die niesende Mini-Maus entgegen *umkipp*
Da ich Charlene gestern Abend gesehen habe, muss es dann eine von den Dickmäusen gewesen sein :cry: (Patty oder Selma ...wobei ich auf Patty tippe, denn sie war nicht "angeschnitten" am Popes).
Da kann ich mir das gar nicht erklären, die war topfit *heul*


Ich warte mal bis heute Abend um sie wirklich zu identifizieren, denn die andere müsste eigentlich eine Stufe im Fell haben.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Egal, welche der Mäuse es nun war, fühl dich mal gedrückt *knuddel*

Komm gut drüben an, süßes Mausi. Drüben ist es ganz toll!
 

Mayroh

2
Messages
236
Reaction score
0
Danke *knuddel*

Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich glaube, das es Patty war *heul* Bei der anderen Dickmaus ist sowas wie Wellen hintem im Fell ...und die noch lebende Maus ist rellativ zutraulich und nimmt Futter aus der Hand. Patty rannte eigentlich immer sofort weg, wenn sie meine Hand roch.


Also noch mal. Kleines Mausi, komm auch du gut im Regenbogenland an

Patty
Jan. 2013 - 21.6.13
20130519-132354-405.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Top Bottom