Minimo

Messages
167
Reaction score
0
heute morgen wir dich gehen lassen, kurz nachdem ich aufgestanden bin sah ich das du neben den Futter napf lagst, ich dachte du wärst tot :cry: aber du warst noch am leben. Meine Mam fuhr mit dir sofort zum TA, doch selbst sie konnte sich nicht erklähren warum es dir so schlecht ging*heul* sie vermutete das du irgendwo herunter gefallen bist (warscheinlich vom Deckel der hat ja maschendrat drauf, dort bist du immer so süß herummgeturnt *Herz*). Sie hat dich eingeschläfert und Bini und Erdbeere haben sich an dich gekuschelt :cry:, besonders deine Schwester Bini vermisst dich ganz dolle und sucht dich überall! Ich kann mir immernoch nicht erklären wieso du gestrorben bist, klar du warst nur 1/2 so groß wie Bini aber daran kann ich mir das erklähren *seufz*

Ich vermisse dich ganz dolle und grüß Alice bitte von mir *seufz*


Gute reise kleine Minimo *Abschied*
 

Attachments

  • Ostsee Frühjahr 2011 077.jpg
    Ostsee Frühjahr 2011 077.jpg
    62,4 KB · Views: 19
Top Bottom