Myra, mein Robomädchen

Messages
5.240
Reaction score
0
hallo, ich bin myra und noch seeeehr schüchtern - und wenn mein körnergeber zu lange dieses blitzdings benutzt, sause ich einfach weg!
Myra0.jpg


so wohne ich - wie man an uhrzeit dieses threads sieht, hab ich meinen körnergeber schööön lange warten lassen, bis er fotoknippseln konnte *ätsch*
Myra1.jpg


ich kann mich unsichtbar machen - naja fast...
Myra2.jpg


der körnergeber sagt, ich wäre eine sonnenblumenkernrauspuhlerin...pffff
Myra3.jpg


ich hamster' mir eben nur die guten sachen und stopfe sie in meine backentäschchen und esse gemütlich in meinem strohtopf
Myra4.jpg


weil die tante mit dem fotographieren aber nicht so schnell ist, wie ich laufe, gibts davon keine bilder *ätsch*
Myra5.jpg


Myra6.jpg


Myra7.jpg


vielleicht zeige ich euch das nächste mal, wie schick ich im laufrad posieren kann.

eure myra *Herz*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
robos sind klasse *Herz*

da hat sie dich aber echt warten lassen *umkipp* mein klausi ist irgendwie immer wach :D keine ahnung warum, aber wenn ich im tierzimmer bin, isser wach und bettelt :D

EDIT: was fütterst du für ein futter?
 
Messages
5.240
Reaction score
0
ich werd myra mal von klaus erzählen - wenn ich sie mal sehe *beleidigt*

sie kriegt dasselbe futter wie pippa: eine mischung aus zwerghamsterfutter (rodipet) und verschiedenen saaten. die kleinen sachen puhlt sie brav raus, der große krams bleibt liegen. findest du es noch zu fetthaltig?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hach *Herz*

Ich glaub, ich geh auch gleich ne ganze Sandebene basteln...

LG Stefanie (auch angefixt, aber es darf nicht mehr als einer werden :D! )
 

Cielocielo

New member
Messages
631
Reaction score
0
Total süß und die coolen Kommentare =)
Aber da hat die kleine dich wirklich warten lassen meine steht morgens imemr mit mir auf und geht abends mit mir ins bettchen (also sie im käfig versteht sich) und dann wird noch zusamm ein mittagsschläfchen gehalten =)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ich find es gut. ich frag weil mir die mischung gefällt. kannste mir das rezept mal schicken?
 

DarkDevil

New member
Messages
860
Reaction score
0
keine ahnung warum, aber wenn ich im tierzimmer bin, isser wach und bettelt :D

pssst :D das macht meine Amy auch und ich aheb herausgefunden das ist hre Bettelstrategie :D weil, wach sein bedeutet Leckerlis bzw. fotoknipsen und fotoknipsen= leckerlis



waaah die ist ja süß *Herz**Herz* hachz die robopopos sind die tollsten :D
 

kleine-tiere-online

New member
Messages
63
Reaction score
0
Oh, da ist ja meine Kleine! Vielen Dank, dass du ihr soooo ein tolles Zuhause gegeben hast. *knuddel*
Wenn man bedenkt, dass sie ursprünglich in der Nähe von Hamburg (noch nördlicher) sich ein 25x40cm Aqua mit ihrem Bruder teilen mußte, dann ins Ruhrgebiet reiste und nun bei dir wohnt - was für eine Weltenbummlerin mit beachtlicher Karriere! :D
Es ist gut zu wissen, dass sich für manche Lebewesen doch noch alles zum Guten wendet. Die kleine Maus hat es echt verdient.
Schöne Fotos hast du gemacht!
Grüß sie lieb von mir.
Ja, die Mail mit Fotos von den Dsungis ist auch angekommen! Danke, sieht super aus. Freut mich für die Kleinen. *Herz*
Liebe Grüße,
Wenke
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich brauch jetzt dann einen "Ich wie immer"-botton :D

Nicht alle den ganzen Platz für Hamse vertun!! Faaaaaaaarbiiiiiiiiiiiiiiiiiis unterbringen!
 
Messages
5.240
Reaction score
0
myra hält sich tootal gern auf der sandebene aus, vielleicht sollte ich das noch irgendwie erweitern :unsure:
allerdings wirkt ihr fell etwas "strähnig", ich überlege deshalb, mal anderen sand auszuprobieren. sie hat grade den gemahlenen bims von rodipet drin (im gegenwert eines kleinwagens *umkipp*), wälzt sich aber nicht. ich werde deshalb mal normalen chinsand ausprobieren.

stefanie, du weisst doch, dass ich ein kindheitstrauma aufarbeiten musste. eigentlich müsste noch ein goldi her, um mich wirklich reinzuwaschen - aber ich find zwerge niedlicher *schäm* ;)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Johanna, Du hast meinen Dispens ja schon :D
(shine hatte diesen Reflex ausgelöst, aber der kann man gerade auch nicht wirklich vorwerfen, sie kümmere sich n icht um Farbis...)

Aber nicht, dass da sich etwa ein sozialer Druck aufbaue, man sei kein ordentlicher Mäusehalter ohne Hams - sonst verlange ich als alte Farbitante einen Einstellstopp für Hamse :D :D (Ich hab's geschafft, einen Zwerg zurückzugeben nach Urlaub, dass ich Mäuseplatz h abe, jawollja!)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
klaus badet sich auc kaum und sieht so strähnig aus. ;) keine ahnung warum das so ist, aber lässt sich ja schwer ändern. ich find die sandetage so gut. nur würde ich vielleicht das futter woanders hintun. falls sie sich dochmal wälzt, fällt dann sand ins futter/wasser. ausserdem hat sie mehr platz zum rumwuseln ;)
 
Messages
5.240
Reaction score
0
ich bau' da eh noch etwas um: das mehrkammerhaus von rodipet ist immer noch nicht da (*Keule*), aber da soll dann auf einer hanfmatte das laufrad drauf, also aus dem sandbad raus. dafür wird die sandebene noch höher eingestreut, das ist grade nur eine dünne schicht. und es kommt ein albernes blockhaus ins sandbad, wo ich dann die untere bodenfläche einfach mit sand zumache.

futter woanders hin... hm.... geht auch verstreuen? also garkein napf? das wassernapf ist ja so winzig, das krieg ich auch woanders unter :unsure:
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
futter woanders hin... hm.... geht auch verstreuen? also garkein napf? das wassernapf ist ja so winzig, das krieg ich auch woanders unter :unsure:

klar wieso nicht? ich hab bei klaus auch nen napf, aber ich verstreue die reste immer und dann sammelt er alles auf. also ich denke es ist nur positiv. er muss ja dann suchen. bei gerhard und goldi-dame lahja hab ichs nur so :D
 

Cielocielo

New member
Messages
631
Reaction score
0
Ayumi wälzt sich überhaupt nicht im sand sie läuft nur drinne und buddelt alles aud wälzt sich dann in einer kleinen pfütze sand (kleiner als ein 5cent stück) udn da dann aber auch 10 minuten das auch von kopf bis fuß alles mal im sand war
 
Messages
5.240
Reaction score
0
huhu, ich bins wieder - heute zeige ich euch mal mein laufrad, wenn auch nicht ganz begeistert *beleidigt*
MyraLaufrad5.jpg


ausserdem muss ich mich erstmal stärken!
MyraLaufrad3.jpg


nu kanns losgehen!
MyraLaufrad1.jpg


keine ahnung, warum der körnergeber so gequiekt hat, als ich hoppsend eingestiegen bin :unsure:
MyraLaufrad4.jpg


geschafft!
MyraLaufrad6.jpg


...und nu reichts! tschüss!
MyraLaufrad0.jpg
 
Top Bottom