Neues Gehege

SusanneC

New member
Messages
463
Reaction score
0
Also wie in absoluter Panik sehen die schweinchen auf dem Foto nun nicht aus, aber ich würde dennoch kontakte unterbinden - und das gehege sowieso nur nutzen wenn jemand dabei sein kann, Raubtiersicher ist das ja leider so gar nicht.

Und manchmal sind Marder eben auch tagsüber unterwegs, gerade wenn sie nachts kein Glück bei der Jagd hatten wissen sie ganz genau, in welchen Gärten es nach kleintier riecht und wagen auch mal am hellichten tag einen versuch - lieber riskieren sie einem harmlosen Mops gegenüber zu stehen als zu verhungern. Wobei ich 100 Euro auf einem Sieg des Marders setzen würde.

Wenn sich Meerschweinchen aneinander kuscheln deutet das immer auf große Angst hin. Ebenso wie still halten und einschlafen auf dem Schoß keine Entspannung sondern extremen Stress ausdrückt - um genau zu sein geben sie sich in dem moment völlig auf und sind durch den Stress so erschöpft dass sie sich nicht mal mehr wach halten können.
 
Top Bottom