Neues großartiges Zuhause für "Restmäuse" gesucht

Messages
33
Reaction score
0
Hallo ihr alle!

Ich stehe vor dem schrecklichen Moment den man als Mäusemama verdrängt so lange es geht...Meine Mäuse werden alt...von ursprünglich sieben aufgeweckten Mäusen sind inzwischen nur noch drei übrig, die alle Seuchen ausgehalten haben die in letzter Zeit aufgetreten sind.
Eigentlich würde ich sie behalten und neue dazu vergesellschaften, aber mein Freund hat sein veto eingelegt also gibt es keine neuen maüse mehr für mich.
ich will aber keine alleine auf dne Tod warten lassen dann geb ihc sie schweren Herzens lieber ab.

es sind wie gesagt drei stück:

-eine sehr schön gezeichnete schwarz-weiße(weibl.), die leider einen großen tumor/abzeß hat sich aber wacker schlägt(vor einem monat etwa hat die TA gesagt das ding ist irorperabel und sie soll eingeschläfert werden sobald sie leidet, und sie ist immernoch ganz normal überrascht mich jeden tag läuft rum frisst und putzt sich mit den anderen nur dieser riesige knubbel ist ihr manchmal im weg) eigentlich würde ich sagen sie hat nicht mehr lange aber so wie sie durchhält...
(direkt mal am anfang um nichts zu beschönigen)

- ein braun weiß geschektes weibhcen mit relativ langem Fell, hatte auch schon bessere tage aber noch fit kuschelig

-und ein weißer Kastrat, hat übergewicht aber ansonsten ist er klasse

ich weiß das klingt jetzt nicht besonders verlockend aber ich will hier niemand was vormachen, sie sind eben alt aber ehrlich total super

ich hab mir auch shcon überlegrt wenn jemand eine neue gruppe haben möchte die nicht nur aus alten besteht evtl (also abgesprochen) noch ein paar aus dem Tierheim dazuvergesselschaften und dann die größere gruppe abzugeben, wenn die vorstellung von ein paar mäusen von denen man nicht weiß wie lang sie noch haben nicht angenommen wird...

ich hoffe auf ganz viel antworten:)

achso umgebauten ikea-käfig laut mauscalc für 9-11 mäuse kann derjenige auch gerne haben incl. inventar
 

Penny Lane

New member
Messages
39
Reaction score
0
Hey Newton,

ist deine Suche nach einer neuen Heimat für die 3 noch aktuell? Ich würde sie sehr gerne aufnehmen und hier vergesellschaften, hab aber ein bisschen Sorgen wegen dem Tumor, ob da eine Vergesellschaftung nicht unangebracht ist... Wie weit ist er denn fortgeschritten?

LG
Penny
 
Top Bottom