Neues Mäuseheim!

Nileka

New member
Messages
143
Reaction score
0
Hallo!

Endlich hab ichs geschafft! Ich wweiß nicht ob sich noch jemand erinnern kann, aber ich habe 12 Mäuse und meine jungen Mäuse gingen immer auf meine "Oma" los. Nun hab ich sie mit dem Katsrat getrennt.

Sie wohnen jetzt in 2 3 stöckigen Käfigen. Da dies normale Käfige mit etagen sind habe ich Hanfmatten gekauft. Ist das okay? wie sind eure Erfahrungen damit? Meiner Oma gehts wieder richtig gut... mittlerweile ist sie 2 Jahre alt. Nur Pirat wirkt ein wenig älter. Allerdings ist ein Mädel in meiner großen Gruppe die auch so alt aussieht. Ist das eine Krankheit oder sind die wirklich alt?

Gruß Nina
 
I

ingeli

Guest
hallo nina
ach wie schön da s die omi sich wiede r wohl fühlt
und ja hanfmatten sind ok
und wegen pirat ...wie alt sie sind kann ich dir auch nicht sagen , nur es gibt mäuse die früher altern als ander e ...ist wie bei uns menschen auch
hihi ich kannte mal ne frau die war genauso alt wie ich ...aber alle dachten sie ist meine mutter oder meine oma :D
 

Nileka

New member
Messages
143
Reaction score
0
Hallo!

Naja, er frisst noch, hat aber abgenommen und das Fell steht ab. Da ist Dolly wirklich die fitere! Die wuselt bis zur oberen Etagen hohlt ihr leckerlie ab und watschelt wieder runter :)

Gruß Nina
 
Top Bottom