neues vzm heim.. noch leer leider!

Messages
4.385
Reaction score
0
med_147503.jpg


noch isses leer, aber wird ganz bald gefüllt mit zeugs! *freu*

140 cm lang
38 cm breit
60 cm hoch
 

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Eieiei, das ist ja riesig! Schöne Sache... *freu* *freu*
Gebraucht bekommen? Kommen da noch Lüftungsgitter an die Seiten oder so? Weil nur oben Belüftung wird zu wenig sein bei deeeerrr Höhe.... Kommen auch Etagen rein? Und wie viel VZM? Und woher?
Du siehst: Ich bin mal wieder gaaaaar nicht neugierig... *ätsch*

Gruß Bine
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ich weiss das das mit der belüftung schwierig wird, aber das teil wiegt ca 100 kg...

wir hams mit mühe und not in zweiten stock gewuchtet...

da kommen noch etagen und äste usw rein und ein kleiner abteil davon wird zum sandaqua...

es kommen zwei vzms rein und ein farbibock, den man von seinen fraulis nich trennen kann
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Sonja
Kannst Du mit dem Glasschneider umgehen? Dann hätte ich eine Idee für die Lüftung... :D


Angelus
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hey, da haben die ja echt viel Platz =)

Aber wegen der Belüftung musst du dir wirklich noch Gedanken machen... ;-(
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
hmmm ;-(, da muss doch was zu machen sein!? Wäre ja zu schade drum.

Hast du keine handwerklich begabten Freunde? Solche Leute sind in unseren Fällen Gold wert ;)

Vielleicht findest du zur aller größten Not, wenn gar nix geht, einen Glaser, der Hausbesuche macht :unsure:
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
*duckundweg*

Aber bevor man es nicht nutzen kann wäre das evtl eine Idee... oder du baust einen Boden ein, so, dass die Mäuse höher leben?! :unsure:
Aber VZMs sind gute Ausbrecher oder?
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Vielleicht kann dir ja auch jemand erklären, wie man mit nem Glasschneider umgeht (Angelus???)
 
Messages
4.385
Reaction score
0
die süssen sind nu da, ich bin verknallt ohne ende, sie sitzen im aqua, was schon nen bissel einrichtung hat... *freu*

DANKE ANGELUS BIST EIN SCHATZ
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ein Glasschneider ist ein nettes kleines Gerät, mit dem man gerade Kanten ins Glas schneiden kann. Einfach wie einen Cutter ansetzen und rundrum. Dann vorsichtig drücken. ;)

Und? Wo sind die Bilder von meiner weltschönsten Fussel? *ätsch*



Angelus
 
Messages
4.385
Reaction score
0
ränder kann man bei glas vorsichtig abschmirgeln und das gitter wird angepappt... oder so...

naja fotos gibts leider noch nicht weil meine cam kein akku mehr hat
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

hast du denn jezt eine Lösung gefunden?
Würd mich ja mal interessieren (hab nämlich auch gerad sowas ind er Höhe an der Hand)..
 
L

LadyScarlett

Guest
wenn es gar nicht anders geht ...... mit der belüftung ..... und du das glas nicht gekappt kriegst ....... warum streust du dann nicht einfach mal mindestens doppelt so hoch oder noch höher ein ........ da kommen die zwergerl auch schon höher.......

lg daggi
 
Top Bottom