Neuzugang Izzy :)

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Huhu,

Seit heute lebt Izzy (benannt nach der Izzy aus Greys Anatomy... :D )bei mir. Gestern erreichte mich eine Sms von unbekannt, mit dem Inhalt, dass eine kleine Maus Rudelanschluss sucht...
Habe dann mit der Frau telefoniert... stellte sich heraus, dass es ursprünglich 3 waren und 2 nun gestorben sind... Ein Mädel war alleine über und da die Dame keine Mäuse mehr haben möchte suchte sie nun ein schönes zu Hause für die kleine Izzy...
Sie ist nun seit heute Nachmittag da und sitzt mit meiner Adipositas-Gruppe (Schlaumauskastraten, Maus-Jule-Binis und Madam Mim aus Botnang) zusammen... Ich hab schon den ganzen Tag Angst, dass die kleinen Dickmöpse das zarte Etwas zermatschen... *Angst*
Sie kuscheln alle fleißig, hin und wieder ein kleines Gefiepe von Izzy, die anderen tun ihr allerdings nichts, es ist Angst... Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Nacht legt... Aber seht selbst:

Izzy
izzy1.jpg


izzy.jpg


Versteht ihr nun warum ich Angst um den Zwerg hab? :D
izzyundbin.jpg


Ein WIRKLICH dickes Bini...
dickesbini.jpg


LG
Anne.
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
Mensch, das is ja ne ganz süße!
das zweite Bild... *Herz*

versteck die blos gut, sonst garantier ich für nix! :D
 

Nebli

1
Messages
2.048
Reaction score
0
Jepp, Izzy die Blonde... Und beide Izzys sind doch sehr sexy :D Obwohl Meredith defintiv noch besser aussieht... Nur passte Meredith nicht zu dieser kleinen Siam-Dame... :D :D :D

Ich bin fotosüchtig... Hier noch ein paar von eben gerade.

Izzy...
izzyumzug1.jpg


izzyumzug.jpg


Eine beheute Mitbewohnerin...
biniheukopf.jpg


Björn...
bjoern1.jpg


bjoern2.jpg


bjoern.jpg


Bruder Sören...
soeren1.jpg


soeren.jpg


Dritter im Bunde... Bruder Hannes... :D Bild leider nicht ganz scharf... aber die Pfote...*herz*
hannesumzug.jpg



So, hab ich euch jetzt genug genervt oder soll ich die Schlaumaus-Nutri Bilder auch noch posten... ? :D :D :D

LG,
Anne, verliebt in Mäuse und Kamera.
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Ja, noch mehr Bilder, die sind echt super toll, ich angagier dich mal, emeine schauen Kastraten zu knipsen... *heilig*
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Deine Izzy ist wirklich ne zuckersüße Maus.Find die Farbe wunderschön.Toller Name übrigens.(Guck auch immer Greys Anatomie;) )
Sie ist ja wirklich noch winzig gegen dein wohlgenährtes Binimädel.:D
Viel Freude mit der kleinen Zuckerschnute und ihren Mäusefreunden.=)
 
Top Bottom