Noyn und Silk

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo,
Jetzt komme ich endlich mal dazu meinen zwei Süßen einen eigenen Fotothread zu eröffnen. Die beiden kamen Anfang diesen Jahres (glaube ich wars:unsure::D) als ganz kleine Würmchen zu mir um meinem Opi Tick Gesellschaft zu leisten... Tick ist jetzt leider seit Mai über der RBB :cry: Aber seine zwei Chaoskinder sind noch hier ;) Danke nochmal an _LeNa_ die mir die zwei Süßen vermittelt hat. Und hier mal Bilder der beiden!


Silk streckt mal wieder sehr vorlaut seine Nase in die Kamera


Oblate mampfeln *Herz*








Noyn: "ui... da gepf ja runterpf..."*Vogelzeig*
 

Panama

2
Messages
1.305
Reaction score
0
Hihi, die Wachhund- Pose von Silk auf dem ersten Bild *Herz*
Goldig. Und dein Opi hat sich sicher gefreut, dass nochmal frischer Wind in die Bude kam!
 

_LeNa_

New member
Messages
1.173
Reaction score
0
Da sind sie *Herz* Schade, dass die beiden Geschwister von denen "spurlos" bei den Vorbesitzern verschwunden sind :unsure: So ein Leben hätte ich den beiden auch gegönnt.

Hat Noyn eine weiße Stelle im linken Auge, oder sieht das nur vom fotografieren so aus?
 

Lotte

New member
Messages
30
Reaction score
0
Die beiden sehen klasse aus, besonders das erste Bild ist wahnsinnig süß :D
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hi,
Danke für das Feedback *heilig*
Nein das ist keine weiße Stelle, das ist vom Fotografieren so ein Glanzdingens im Auge. Den beiden gehts jedenfalls super. Und haben beide richtig schön ne Schraube lochker *Vogelzeig* Und sind beide Laufradjunkies :D
 
Top Bottom