• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)

NRW Dortmund: 4 Farbmäuse (2 w + 2 mk) suchen ein neues Zuhause

#1
Aus einem Notfall stammen 6 süße Farbmäuse, von denen 4 kerngesunde, neugierige und lebenslustige Mäuslein zur Vermittlung stehen.
Die 2 weiteren Mäuse, die nicht zur Vermittlung stehen, sind Albinos. Beim Eintreffen hier war eine von ihnen an einem bis dahin nicht behandelten Atemwegsinfekt erkrankt. Trotz vieler Tierarztbesuche und Behandlungen bleibt sie leider eine Schnattermaus, deshalb wird sie bei mir bleiben und ihre beste Freundin, die zweite Weiße, bleibt natürlich bei ihr. Gemeinsam ziehen die Zwei in meine private Gruppe.

Farben: 1 Weibchen ist agouti mit hellem Bauch und 1 Weibchen ist beige mit roten Augen. Die Männchen sehen genauso aus, 1 x agouti und 1 x beige. Die Weibchen sind etwas kleiner als die Männchen. Die 2 beigefarbenen sind etwas schüchterner als die anderen, holen sich aber trotzdem ihr Leckerchen aus der Hand ab. Die Kleinen zeigen sich äußerst neugierig und sind auch recht zutraulich.

Die beiden Weibchen sitzen derzeit noch mit 2 Albino-Mädels zusammen, die beiden Kastraten sitzen zu zweit.

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN, da ich diese auch als Mail bekomme.

Fotos anhängen hat leider nicht geklappt, da die Datei zu groß ist. Bei Interesse gerne Fotos über Whats app.

Art/Rasse: Farbmäuse
Anzahl: 4
Alter: geb. ca. 09/2019
männlich/weiblich: 2 Mädels und 2 Jungs
Kastriert (ja/nein): ja, Kastration am 09.12.2019
Farbe: 2 agouti mit hellem Bauch und 2 beige mit roten Augen
Abgabebedingungen: Artgerechte Haltung
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Nein
Ort: 44309 Dortmund
Schutzvertrag: ja
Schutzgebühr: ja
Kontaktdaten: per PN an mich, die Tiere befinden sich bei mir und werden auch von mir übergeben.
Tiere stammen vom Verein Arche90 e.V. Dortmund
 
Top