Nu is es doch passiert

H

Hitmouse

Guest
Ach je, meine kleine süße Bertha Maus ist vorhin eingeschlummert. Sie wurde zusehends immer weniger und war nur noch Haut und Knochen.
Es geht so verdammt fix bei den süßen. Sie war nur ein kleines Mäuschen. Von den anderen immer unterdrückt. Ist aber für eine Zoohandlungsmaus beinahe alt geworden fast 1 1/2 Jahre.

Gute Reise meine süße, grüß die anderen Mausels von mir. *Traurig*
 
H

Hitmouse

Guest
Ach Inge hör bloß auf. Ich habe schon zu Angelus gesagt, dass ich mich nur noch vor den Schrank hocken werde und die Mäuse ganz genau unter die Lupe nehmen werde.
Das schlimme ist, dass ich noch drei Mäusemädels habe, die ähnlich alt sind wie mein Berthalein und alle haben schon diesen Altersbuckel. :(
Zwei kastrierte Mäusemies habe ich noch von denen einer auch etwas älter sein dürfte.
Also mir steht in nächster Zeit noch einiges ins Haus. Wenn ich umgezogen bin, dann werde ich mal wieder Ausschau nach neuen Notfallmausels halten. Möchte denen nicht noch einen Umzug zumuten. Habe schon Bammel um meine jetzigen Mausis.
 
I

ingeli

Guest
wem sagst du das.....
ich hab hier noch 42 mausis die alle um 18 monate und älter sind , mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke
 
A

Angelus Noctis

Guest
Die arme Kleine! *Traurig*
Armes Hitmousi! *knuddel*

Irgendwie sind überall die Bestände überaltert, hab ich das Gefühl. Meine Farbis sind im Schnitt knapp 1 1/2 Jahre, die 3 jüngsten ca. 4 - 6 Monate, das große Mittelfeld zwischen 1 und 2 und die Uraltrentner über 2 1/2 Jahre. ;-(


Angelus
 
H

Hitmouse

Guest
Ja das geht so schnell das die süßen "alt" werden. Bei einigen ist halt schon mit 12 Monaten Schluß und andere (wie unsere Wildfarbmaus) werden 30 Monate alt. *seufz*
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Oh je........das tut mir sehr Leid für Dein Mausilein.........ist manchmal echt schlimm mit dem sterben der Süssen............eine Zeit lang ist nix und dann kommt es wieder knüppeldick.......hab jetzt von meinen ersten Mausis auch nur noch 3 im Alter von fast 26 Monaten und 3 von 23 Monaten........

Ich drücke Dich......... *knuddel*

Traurige Grüße
Ruth
 
S

Susilein

Guest
achje...tut mir leid *knuddel* *knuddel* *knuddel*

bei mir is dieses jahr hoffentlich nich so schlimm, hab nur eine ganz alte un der rest is ja noch ziemlich jung.. aber is immer schlimm wenn ne mausi stirbt, egal wie alt se is. ;-(
 
Top Bottom