nun auch mal alle meine

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
juhuu!

nachdem ich hier fleißig bildere von anderen hamsternasen angucke, hab ich beschlossen, mal alle meine nasen in einem thread zu zeigen. momentan sin es 7 hamster. am freitag kommt noch ein junger robo-mann dazu und ende des monats ein goldimann. dann ist voll :D

so fangen wir mal an.

Emil (Dschungare, saphier, aus dem TH Frankfurt)




Feline (Campbell, agouti mottled, aus dem TH Hanau)




Florentine (Campbell, Mutter von Feline, black mottled, aus dem TH Hanau)




Phistmefel Smeik (Dschungare, agouti-pearl, aus dem TH Dachau)



Gromit (angeblich Dschungare, ich denke er ist ein Hybrid, agouti-pearl, aus privatem Notfall)




Klausiiiiii *Herz* (mein Robo-opi wurde diesen monat 2 jahre alt, er kam von der HH NRW)




Lahja (Goldi, silver-grey satin, ist jetzt auch schon 1 1/2, von der HH NRW)




Theo (Dschungare, agouti, aus der HH Südwest)




so das waren erstmal alle. ich hoffe, ich werd euch in nächster zeit mal mehr von den einzelnen nasen erzählen können. =)
 
Messages
5.240
Reaction score
0
eady, das sind aber 8, nicht sieben :unsure: :D

süsse bande! aber wo bringst du die bloss alle unter? *umkipp* ich will mehr bilder sehen und gehegebilder ;)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
oh hab ich mich so verzählt *schäm* wie peinlich *schäm* naja mathe war nie meins :D

gehegebilder kann ich dir gerne einstellen, muss aber erst welche machen. =) ich bring die alle im extra tierzimmer unter. ca. 20qm. ;) also da ist platz
 
D

detwaxy

Guest
*quitsch* *Herz*

so eine süße truppe....

irgendwann mal komm ich euch allesammt besuchen.... irgendwann mal :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Huhu,

ick hab mich ja son biddl in Emil verliebt *Herz*

Süße Nasen und tolle Bilder :D
 
Messages
190
Reaction score
0
*Herz*Die sind alle soooooo süß!!!!*Herz*
Ach ja ein eigenes Tierzimmer davon träume ich schon ewig...*seufz*
Ich hoffe das ich mir irgendwann mal den Traum erfüllen kann....
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
hab gestern für unge (und alle dies interessiert) fotos gemacht. ;)
es sind nicht die besten, aber es ist alles erkennbar.

blick in den rechten teil des zimmers


klausi´s & emil´s EB


Abteil von klausi (120x40), da klausi ja nun 2 jahre ist und immer wacheliger wird, sind die etagen gesperrt. er lebt ebenerdig und mit wenig inventar.


Abteil von emil (120x40)



theos käfig (120x50), ehemals das zuhause von gerhard, umgebauter "kaninchenkäfig"



der campbell-EB mit gromits Aqua, die abteile der campbells sind 100x50, das aqua 100x40 groß


gromit´s aqua von innen


florentine´s abteil


felines abteil


die restlichen 2 gehege zeig ich euch wenn der akku der kamera wieder voll ist :D
 

Birne_5

New member
Messages
1.317
Reaction score
0
Sind die süüüß!!!

Sag mal was ist das bei theo, wo er grade gräbt(letztes bild vom 17.) ist das erde?
Gräbt er oft darin?

Ich habe mich total in Feline verguckt..die färbung ist schöön und sie guckt so süß :D
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
das wo theo drin gräbt ist kokoshumus. gibts bei zooplus in der terraristikabteilung. hatte ich bei allen reingestellt, aber nur theo fand etwas toll. der rest fands doof. lange kann man den aber icht drin stehen lassen, da er mit wasser angerührt wird und gern mal schimmelt. ist eher was zur kurzzeitigen bespassung ;)
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
so hier mal der rest der gehege und ein paar neue bilder der nasen :D

das gehege von smeik (94x94x97, da haben vorher 4 schweine drin gewohnt *Vogelzeig*)


und der lahja EB. ganz unten wohnt lahja (jedes abteil hat 160x50), die beiden oberen abteile bewohnen die 2 rennergruppen.



und nun die neuen bilder

opa klausi. er baut immer weiter ab, aber er schlabbert tapfer seinen brei und wuselt fleißig durch den EB. ich werd ihm noch ein bad mit heilerde reinstellen, und hoffen, dass er bald nicht mehr so fettig aussieht.


gromit


lieber mal versteckt die heuschrecke fressen :D



theo



florentine (die kleine wurde nun endich auf diabetes getestet, gott sei dank negativ :D, aber ich hab gemerkt, dass sie campbelltypisch sofort alles angreift, was in den EB kommt)

 

celana

Member
Messages
201
Reaction score
0
Kein Scheiß: gestern hat mir eine Freundin einen kleinen Stoffhamster vorbeigebracht, weil es mir schlecht ging, und das ist jetzt der kleine Gerhard*Herz*!
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
ach ich bin echt begeistert, dass gerhard so viele leute berührt und erfreut hat *Herz*
 

Nanou

New member
Messages
11
Reaction score
0
Ich mich hab ja, lange bevor ich mich hier angemeldet habe, in den süßen weißen Hamtser auf deinem Avatar verliebt *Herz*. Ist das der Gerhard?

Auch deine anderen Nasen sind wunderhübsch. Seit ich selber einen Hamtser habe, bin ich ihnen ja total verfallen. *Herz*
 
Top Bottom