Nun bist du doch gegangen!

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Meine kleine Nala, du warst das letzte Sorgenkind von Zwergis Schwestern. Dir ging es erst ziemlich schlecht und wir waren beim Doc. Der hat dir eine Aufbauspritze gegeben und Ab, da du anfingst zu nisen. Dann ging es die wieder besser du fingst an rumzukletter und hast gefressen wie sonst etwas. Ich war so froh und habe gewagt zu sagen das du übern Berg bist. Doch plötzlich kauertest du heute in der Ecke :cry: ich konnte garnicht fassen wie schnell du abgebaut hast von einer Stunde zur anderen. Und da du jetzt gerade vor dem Törchen hingst und ganz alleine warst, wollte ich schauen ob du vielleicht zu mir möchtest. Du bist dann tatsächlich auf meine Hand geklettert und hast dich an meinen Finger ran gelegt. :cry: Du warst schon sehr kühl, ich habe meine Hand leicht geschlossen so das du nicht ganz so frieren musstest. Es gefiel dir wohl, denn du hast dich ganz ruhig hingelegt und richtig an meine Hand angekuschelt. Aber ich durfte dich nur kurze Minuten so halten, dann fingst du an nach Luft zu schnapen und hast deine Äuglein für immer geschlossen. *heul* Leb wohl kleine Nala, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen, in Liebe deine Menschenmami Tiffy.
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
*knuddel**knuddel*
Tut mir total leid! Auch ich mußte mich diese Woche von meinen 2 liebsten Mäusen verabschieden.Vielleicht treffen sie sich ja im Regenbogenland.Es ist immer so wahnsinnig traurig und deprimierend,ein Mäuschen zu verlieren.Ich glaube,jeder hier im Forum kann das nachvollziehen.

Liebe Grüße Luzie
 
Messages
239
Reaction score
0
Och Mensch, das muss doch bei dir auch langsam mal ein Ende haben.
Manchmal kommt es echt härter, als man es zu ertragen glaubt.
Das tut mir so leid für dich, trotz der ganzen Mühen musst du solche Rückschläge einstecken. Fühl dich gedrückt*knuddel*

Ich bin mir sicher, auch wenn sie jetzt auf der Käsewolke sitzt, ist sie dir dankbar, dass du dich so für deine Mäuschen aufopferst und um jedes kleine Mäuseleben kämpfst.
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke für euer Mitgefühl. Ja faceless-man eigentlich müsste die kleine Nala vorest die lezte Mausi sein die sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat, sie war die letzte Kleine um dich ich leider bangen musste. Ich werde auch vorerst ein Pause mit Notfellchen aufnehmen einlegen. Denn es waren zu viele die ich die letzte Zeit habe gehen sehen müssen. Ich möchte mal wieder vorm Mausikäfig sitzen und Freude empfinden und nicht nur aus Sorge davor hocken. Ich hoffe das mir meine übriegen Mausis nun noch lange lange Freude machen werden.
 
Messages
239
Reaction score
0
Ich wünsch dir, dass du etwas zur Ruhe kommst kannst. Lass dir Zeit, sowas muss man erstmal verarbeiten um wieder nach vorn schauen zu können.:cry:

Ich drück die Daumen, dass die Sorge schnell weicht und deine Mäuschen dir wieder Freude bereiten können. Deine Nasen wollen dich auch wieder glücklich sehen!
 

PsyOp

New member
Messages
1.750
Reaction score
0
Oh ich war so mit mir selbst beschäftigt, dass ich das hier so spät erst sehe. *schäm*

Diese Art des Gehenlassen ist für mich, auch wenn es makaber klingt, die bessere Art. :cry: Ich hielt vor Jahren unsere zugelaufene Straßenkatze Mullemau genau wie du in der Hand als sie den Weg nach drüben machte. Es tut zwar weh aber ich konnte ihr das Pfötchen halten und war ganz dicht bei ihr, so wie du jetzt bei Nala das Pfötchen halten konntest oder besser gesagt musstest. Das hat ihr den Weg sicher leichter gemacht zu wissen da ist einer der mich liebt und ein letztes mal Kraft verleiht. *heul*


Ich drück dich wieder *knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke dir PsyOp *knuddel* Ich war froh und dankbar das ich für Nala da sein konnte/durfte. :cry:
 
Top Bottom