Oh nein...oh nein...oh nein *kreisch*

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

ich hab grad die Mausis gezählt und nachgeschaut und mein kleines Wuschel-mäuschen fehlt!!!!!!!!

Ich hab echt ALLES abgesucht und sie ist weder tot noch lebendig vorhanden!!! Die Voli ist aber hochsicherheitsabgeriegelt, mit Voli-Draht, da passt nichmal ein neugeborenes Baby durch! Bitte, bitte, lass die anderen sie nicht gefressen haben....

Hab erstmal das Mäusezimmer abgeriegelt und Futter in die Ecken gestellt...wenn was fehlt bin ich wieder froh, wenn nicht....ich mag nicht dran denken....HOFFENTLICH ist mein Wuschelchen "nur" abgehauen.....aber das ist physikalisch echt unmöglich...AAAAAAAHHHHH!!!!

Ich fühl mich so hilflos.... *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja, ich hab die anderen sogar kurz in der Transportbox gelassen und hab wirklich ÜBERALL nachgesehen...und alles durchwühlt. Oh mann, aber es ist auch nirgends Blut...
 
I

ingeli

Guest
wie alt
wie groß
welche farbe
du mußt alles 10000 x umdrehen
udn lass die katze nicht ins zimmer
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ist ein von den Kiddis, also knappe 6 Wochen... *heul*
groß eigentlic schon, größer als die Mama auf jeden Fall.
Farbe ist agouti und ziemlich langes Fell.
Hab die Tür zu, Miez kann also nicht rein.

Ich hab alles kurz rausgenommen und das ganze Heu etc. durchwühlt. Klausi dann auch nochmal...Und krank war/ist sie auch nicht oder so...aber voll lieb und süß *heul* *Traurig*
 
I

ingeli

Guest
ach melly ich sags nicht gern aber ich hab tote mäuse oft erst beim 3.x suchen gefunden grade bei großen anlagen verschwinden sie oft total .....im eck oder ganz tief unten im streu
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*schnüff* ich hoffe immernoch, dass sie abgehauen ist, aber so recht dran glauben kann ich nicht...ich will die Mausis jetzt aber auch nicht nerven...ich guck morgen nochmal und so blöd es sich auch anhört, falls meine Befürchtungen wahr werden, werd ichs ja riechen. *heul*
Na wenigstens konnt ich das Katzenopfer-Mausi heut morgen retten.
Ach je....mein armes Wuschelchen...
 
Top Bottom