Ohrverletzung

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

einer meiner Renner hat sich am Ohr verletzt. Wie er das gemacht hat, das weiß ich nicht. Nach einem Biss sieht mir das nicht aus.

Die Wunde heilt, aber leider nicht so schnell, wie ich es gerne hätte.

Desinfiziert haben wir natürlich alles und die ersten Tage haben wir Tyrosur auf die Wunde gegeben. Mittlerweile bekommt er nur noch Bepanthen Augensalbe.

Hier könnt ihr Euch das Ohr mal anschauen.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

hm..nach einer Bissverletzung sieht das für mich auch nicht aus. :unsure:
Ich würde eher darauf tippen das er sich irgendwo verletzt hat, Parasiten sind ausgeschlossen?

lg
Kathrin
 
E

Evi

Guest
Versuch mal mit schwarzem Tee das Ohr zu betupfen. Klingt zwar recht einfach, hilft aber meistens.

Evi
 
Top Bottom