opa theo

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
heute hab ich dich gefunden :cry: mein kleiner hutzelopa. geschätze 2 jahre hast du gelebt. ich hoffe es hat dir hier gefallen.

gekommen bist du von der hamsterhilfe südwest. du hast mit deiner frau und den babies in einer 60er duna leben müssen. auf der pflegestelle hast du alle menschen angeschrien, die du gesehen hast. ausser mich *Herz* als ich in deine augen geblickt habe, wars um mich geschehen.

du hast deinen freiraum genossen. endlich allein. erst auf 120x50 und dann auf 170x50. du hast jeden milimeter genutzt. bist mit deinem flauschipopo überall hingewuselt.

vor 2 wochen habe ich einen tumor an deiner linken ohrseite gefunden. erbsengroß. in deinem alter. ich hatte gehofft, dass du vorher einschläfst, bevor du vom TA ins regenbogenland begleitest werden musst. gestern waren wir nochmal beim TA, weil dein tumor so groß geworden ist. die TA sagt, dass ich weiter beobachten soll. du sähst noch so fit aus.

doch in dieser nacht hast du dich davongeschlichen. :cry: ich freue mich, dass du es alleine geschafft hast. daheim in gewohnter umgebung.

machs gut mein kleiner opi. danke das du dawarst und mein leben so bereichtert hast.




deine körnergeberin *seufz*
 

Gerrit

New member
Messages
79
Reaction score
0
Machs gut Theo!
Du hattest es gut in deinem schönen Zuhause.
Wenn schon sterben müssen, dann am besten so.
 
Top Bottom