Orko hat ein neues Zuhause

Sevenah

Member
Messages
218
Reaction score
0
Dank der lieben electricity ist heute ein süßer kleiner Kastrat vom Tierheim Bonn bei mir angekommen und wohnt derzeit noch im Übergangsterrarium. Von dort wird er bald mit einem lieben, derzeit leider allein stehenden Mädchen vergesellschaftet, damit die beiden ihre nächste Zeit in Zweisamkeit verbringen können.

Nachdem Orko sein neues Heim ausgiebig auf seine ausreichenden Versteckmöglichkeiten getestet hat, hat er sich erst einmal nach seinem aufregenden Tag im Heuhaufen schlafen gelegt.
Zuvor jedoch konnte ich noch ganz fix zwei Fotos machen:





Ich weiß, die "Tapete" ist ziemlich gruselig... Ich habe versucht, die Glaswände des Terras mit einem Tuch abzudecken, damit Orko auch so etwas wie einen geschlossenen Raum und nicht nur offenes Glas um sich hat. Und das Tuch hatte gerade zufällig die richtige Größe.

Liebe Grüße,
Sevenah
 

Blubby

New member
Messages
3.365
Reaction score
0
schnuckliges Kerlchen, ich freu mich schon auf die Bilder, wenn er seine Herzdame kennenlernt!
 

spielkind

New member
Messages
155
Reaction score
0
Toll, dass du einen Bonner Jungen aufgenommen hast *freu*!
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt ;)
 

Sevenah

Member
Messages
218
Reaction score
0
Eigentlich wollte ich schon längst neue Bilder gemacht haben. Der Kleine muß nämlich seit dem Wochenende nicht mehr allein wohnen. Aber nachdem wir ihn völlig problemlos mit seiner neuen Mitbewohnerin Milka vergesellschaftet haben, haben wir nie beide auf ein Bild bekommen. Entweder wuseln sie in entgegengesetzten Ecken herum oder der eine schläft und nur der andere turnt herum... Aber zur Not gibt's halt Einzelbilder :D

Liebe Grüße,
Sevenah
 
Top Bottom