Osnabrück: 4 männliche Rennmäuse suchen neues Zuhause!

Messages
346
Reaction score
0
Hallo,
eine Familie hat sich an mich gewendet, weil diese mit Ihren männlichen Rennmäusen total überfordert ist. Ich kann der Familie aus persönlichen Gründen allerdings nur beratend zur Seite stehen. Eine Aufnahme ist mir nicht möglich.
Es sind insgesamt 4 männliche Rennmäuse.
1x stabile 2er Gruppe Männchen (beide ca. 1 Jahr alt)
2x Solomännchen (Alter ?)
Die Solotiere sind nur provisorisch in Hamsterkäfigen untergebracht. Eine Situation die alsbald geändert werden muss!
Vergesellschaftungen wurden (unprofessionell) mehrfach probiert.

Wenn irgendjemand helfen kann, bitte melden!
Die Familie möchte sich definitiv von allen Tieren trennen.
 
Messages
346
Reaction score
0
Die Familie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, weshalb ich davon ausgehe, dass das Problem gelöst. Ich denke das Thema kann geschlossen werden.
 
Top Bottom