Osnabrück: NOTFALL- weibl. Rennmaus (2,9 Jahre) sucht neues Zuhause!!!

Messages
346
Reaction score
0
Hallo,

ich habe zurzeit ein Rennmausproblem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Die ganze Geschichte hier zu erzählen wäre zu mühseelig...es ist kompliziert! *Wand*

Fakt ist: Ich habe 1 Rennmaus zuviel und weiß nicht wohin mit ihr! *seufz*

Ich habe zurzeit 3 Einzelmäuse. Zwei (Sammy & Tequila) sind richtige Problemfälle. Beide sind agressiv anderen Rennmäusen gegenüber und Beide haben schon so einige fehlgeschlagene VG´s hinter sich. Nach vielen Versuchen und verschiedenen Kombinationen, werde ich nun weitere VG-Versuche einstellen. Dennoch möchte ich die Beiden behalten. Gerade weil sie so kompliziert sind, habe ich Angst, dass wenn ich Sie weg geben, sie am Ende von einem Halter zum anderen gereicht werden. Bei mir haben Sie es sicher und ich werde trotz Einzelhaltung versuchen Ihnen ein schönes Leben zu geben.

Nun aber zu Rennmaus Nr. 3 (um die es hier eigtl. geht)!

"Amy" ist 2 Jahre und 9 Monate alt und eine ganz Liebe *Herz*
Sie ist für Ihr Alter noch sehr agil und im Wesen ist sie sehr ausgeglichen.
Ich denke, man könnte Sie noch wunderbar vergesellschaften (dies sollte auch Voraussetzung sein).
Amy ist schon zu lange allein. Zu mir ist sie vor 3 Wochen gekommen. Laut Vorbesitzer ist Sie schon ca. 3/4 Jahr alleine.
Sie hatte nie ein sonderlich großes Zuhause, laut Vorbesitzer wohl nur 80x40 oder so...sehr wenig Einrichtung...kein Laufrad...kein Auslauf...wenig Frischfutter :cry:
Amy hat es verdient endlich ein schönes großes Zuhause zu bekommen. Ihr neues Heim sollte mind. 100x40x40 + Aufbau oder größer sein.
Ihre neue Partnerin sollte ebenfalls ruhiger und wenig dominant sein.

Wegen fehlender Kapazität sitzt Sie jetzt auf ein 60x30x30 Becken...das muss sich ganz schnell ändern!! Bitte meldet Euch wenn Ihr Platz habt!!!

Solltet Ihr keinen Partner haben, aber trotzdem ein großes Zuhause, dann meldet Euch bitte trotzdem. Alles ist besser als der momentane Zustand!
 

Attachments

  • IMGP3762.jpg
    IMGP3762.jpg
    47,1 KB · Views: 5
  • IMGP3756.jpg
    IMGP3756.jpg
    42,4 KB · Views: 5
Messages
346
Reaction score
0
Update:

Amy hat inzwischen ein schönes neues Zuhause gefunden :)
Leider ist auch dort die VG fehlgeschlagem :(
Aber Sie hat dort erstmal ein schönes großes Heim ;)
 
Top Bottom