Päppelstelle für Degumamas

S

snow

Guest
hallo, das sind geschwister aber kein liebespaar. *umkipp*
(hoffentlich, bzw. dafür werden wir sorgen, wenn die kleinen abgabebereit sind).
Also bitte.... *ätsch*
 
S

snow

Guest
und woo soll ich wald und hexe hernehmen. *Stricken*

wie wärs mit europa und zeus?
oder lucie und faust?
 
D

Daggi

Guest
na zu faust würd auch das gretchen passen.... nen wald für hänsel und gretel.... wäre nicht das problem...... und ne hexe organisieren wir auch noch .......notfalls erschein ich .......

:D
 
S

snow

Guest
Daggi hier gibs taschenkontrolle. *ätsch*

Naja faust und gretchen ist ja eine Tragodie. und gretchen war ja zu 50% einer kindermörderin nachemfunden von goethe.(die anderen waren mal wieder eine unerreichte geliebte)
Und kindermörderin :unsure:.

Mephisto und Athne???
 
S

snow

Guest
Hallo, die news, Die beiden geschwister sind doch beides Kerle und heißen erstmal Zeus und Mephisto.
UND Lisa bekommt grad babys. Nachher schaun wir, wieviele es geworden sind und ob alle leben.
Sie sah grad noch sehr dabei aus, da wollen wir erstmal bis 24uhr nicht stören.

Somit wäre mama 2 auch mit entbinden fertig.und ohne komplikationen. *freu* *freu*
 
S

snow

Guest
hallo, zum stand es sind 3w und 2m.
die 3weibchen kamen gestern und lisa ist ihre mama.
(irgentwie abgesprochen, die eine nur kerle, die andere nur weiber. =))

Aber sowas von knuffig *Herz*.

Fotos folgen dann dienstag, wenn die kleinen schon selbstständig laufen.
(außerhalb des nestes)
lg snow
 
Top Bottom